News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10 (Gelesen 173672 mal)
Moderator: Nina
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10
Mini hat einen ähnlich vorwurfsvollen Blick wie meine Mori. Die guckt mich immer an, dass ich überlege, was ich ausgefressen habe. Auch das Anmauzen wird zunehmend intensiver - ohne dass ich rausbekomme, was sie will. Ist nur sowas wie "Hier bin ich doch".Wenn ich sitze, dann kommt sie meist an und schmeißt sich so hin, dass sie gekrault werden will - aber immer soweit weg, dass mir 15 cm Arm fehlen - es ist wie verhext. Immer das gleiche Spiel - ich erklär' ihr, dass ich da nicht rankomme und irgendwann steht sie maulend auf entweder kommt sie nochmal dichter oder sie haut ab und/geht fressen.L.G:
-
GÄNSELIESCHEN, so guckt Mini auch morgens wenn er an der Haustüre auf mich wartet. Momentan ist er mal wieder superpünktlich und ich Böse habe um 07.10 Uhr erst das Frühstück serviert

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Oh weh!
@ Gänselieschen Tina macht das auch manchmal, dann freut sie sich wenn ich näher komme und sie streichle.
Sie ist halt hier die Diva im Haus.

-
Mal schaun, wann ich wieder mehr als 3 Katzen in der Wohnung habe. Nach dem Staubsaugen ist meistens alles verschwunden - bis auf Baby, der hockt immer im Weg rum und will abgesaugt werden. Schön von hinten nach vorne, damit er eine richtige Strumwindfrisur hat. Bubu ist diesmal nicht abgehauen, der blieb in seinem Bettchen am Fenster liegen und Dönerle ist schon wieder am Futtern.
-
Betthupferle:

Wir wünschen Euch eine gute Nacht, schlaft schön.

Barbarea,das sind wieder so schöne Fotos! Mit soviel warmen Fell im Bett kann der Winter ruhig kommen. Ansonsten geht der Trend zum Zweitbett lol, denn Mini scharrt offenbar schon mit den Hufen, er hat dich schon ganz schön konditioniert und es ist alles nur noch eine Frage von Zeit und Wetter....
;DWeiterhin viel Spaß mit dem Fellnasen und schöne Fotos.

-
Ja, schöne Fotos. :DNoch besser gefallen mir aber die Fotos von Mini im Garten.
-
Guten Morgen,der Nebel hat sich verzogen. Wir haben stahlblauen Himmel, wolkenlos und strahlenden Sonnenschein.Mini hockte schon um 06.30 Uhr wartend vor der Türe, mampfte alle Reste von gestern Abend und noch die Reste von heute früh einschl. 1/2 Dose Thunfisch in Sauce. Hatte der heute Hunger.Geschieht ihm recht, wer nicht kommt zur rechten Zeit, den bestraft das Leben
Besser, dem essen die Igel das Futter weg.

Liebes Katzenforum,nachdem ich mich ewig nicht gemeldet habe, nun doch ein paar Zeilen. Ihr habt mir schon gefehlt, obwohl ich Euch nicht mit meiner Jaulerei auf den Wecker gehen wollte. Den Katzen geht es gut, nur der Flachi machte mir im Sommer Sorgen, er war zusammengeklappert. Wir haben dann eine Wurmkur gemacht, nun nimmt er wieder zu. Aufatmen. Die Katzen fressen soviele Mäuse, da bleibt es leider nicht aus. Auch der Gilbi hatte Würmer.... *örks* Mir geht es wieder besser, nur der Garten macht mir große Sorgen, es hat bei uns so gut wie gar nicht geregnet (im Gegensatz zum restlichen Deutschland). Alles ist vertrocknet und gestorben, etliche Rosen auf der Verlustliste. Und ich stehe hilflos dabei und mir bleibt nur die Beobachterrolle.Warum ich hier schreibe? Ich möchte mich bei Euch noch einmal ganz herzlich bedanken und gleichzeitig verabschieden. Ich habe beschlossen, mich bei Pur abzumelden. Das, was ich in verschiedenen Threads lesen muß, das tut mir sehr weh und macht mich sehr traurig.Viele liebe Grüße,Yvonne Edit: Verflixt, ich finde den Abmeldebutton nicht...
Bin ja nicht so geübt wie Lehm... :-XWer hilft mir?

ach mönsch, alfredos!warum nur?
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Noch bevor ich Deine Bilder bewundern kann, SusiW, muss ich erst mal den Schrecken mit Alfredos Abmeldung überwinden!!
Wie schade.Du wirst uns schrecklich fehlen!!!Hoffentlich waren das nicht wir, die Dich traurig gemacht oder verletzt haben?!Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und würde mich riesig freuen, doch mal wieder von Dir und Deinen Miezekatzen zu hören!Susi, die Kleine ist wunderschön!Und die anderen sind auch wirklich klasse, da hast Du eine wunderschöne Truppe!Und Barbarea, Deine Fotos sind auch immer super,Deinen Wonneproppen fehlt (so wie meinen
auch nichts.
)Liebe Grüße,graugrün

Weiß wer, welche Threads gemeint sind?Ich habe beschlossen, mich bei Pur abzumelden. Das, was ich in verschiedenen Threads lesen muß, das tut mir sehr weh und macht mich sehr traurig.Viele liebe Grüße,Yvonne