News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

suche div.winterharte Kräuter u.a.Zitronenmelisse (Gelesen 846 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Vechtaraner
suche div.winterharte Kräuter u.a.Zitronenmelisse

Vechtaraner »

HalloIch habe im Garten noch einen Platz an denen ich gerne diverse Kräuter pflanze würde.Sie sollten jedoch absolut frostfest sein da ich keinen Platz mehr habe für Pflanzen die im Haus bzw. frostfrei überwintert werden müssen.Ich würde mich auch über Saat freuen ;)
ClaudiaK
Re:suche div.winterharte Kräuter u.a.Zitronenmelisse

ClaudiaK » Antwort #1 am:

Hallo,letztes Wochenende habe ich noch einige Zitronenmelisse herausgeholt. Aber ich werde sicherlich noch Pflänzchen für Dich finden.Auch habe ich noch eine schöne englische Minze. Interesse?
Beste Grüße Claudia

„Je schöner ein Garten ist, desto mehr Plätze für Rosen ergeben sich von selbst.“ Karl Foerster
Vechtaraner

Vechtaraner » Antwort #2 am:

Hallo,ja ich würde mich freuen :) auch über die englische Minze(sofern frosthart)schicke dir einen PN.
Vechtaraner

Vechtaraner » Antwort #3 am:

sonst niemand?
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #4 am:

vielleicht würde ein tauschangebot mehr motivieren? ich weiß, es heißt geben ist seliger als nehmen, aber... 8) ;)
Vechtaraner

Vechtaraner » Antwort #5 am:

Ich ging/gehe nicht davon aus,etwas geschenkt zu bekommen.Selbstverständlich bin ich im Rahmen meiner Möglichkeiten zum tauschen bereit oder ansonsten einen Betrag zu erstatten!Ich denke das ein oder andere Mitglied hier könnte dies bestätigen.Vielleicht ist auch gerade einfach nur ein falscher Zeitpunkt...
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #6 am:

Ich hätte noch kleine Pflanzen vom Bergbohnenkraut azubieten. Absolut winterhart. Ebenso diverse Minzen.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Vechtaraner

Vechtaraner » Antwort #7 am:

Hallo Christina,klingt interessant,was für Minzen hätest du denn?.Ich schreibe dir eine PN.
Antworten