News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hotel zwischen Mühlhausen und Belfort (Gelesen 983 mal)
- Santolin
Ich liebe dieses Forum! Klimazone 9
Hotel zwischen Mühlhausen und Belfort
Diese Frage bezieht sich eher auf den Weg in den Garten
Zwischen mir und meinem Garten liegen 1000 km. Am Stück wird mir das zunehmend zu viel. Ich habe beschlossen, unterwegs Halt zu machen und einen Tag schon als Urlaubstag zu nützen. Die Übernachtung in diversen Hotels war ziemlich trostlosKennt jemand von euch ein nettes kleines Hotel an der Strecke Mühlhausen - Belfort in dem man sich wohlfühlen kann? Womöglich sind auch noch empfehlenswerte Gärtnereien oder Botanische Gärten in der Nähe, die ich mir dann ansehen könnte?Über eure Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!

Re:Hotel zwischen Mühlhausen und Belfort
Ein klein wenig abseits von der Route, etwa 30 min von der Autobahn entfernt, liegt der kleine Ort Ferrette.Der Ort liegt sehr schön, am Rande des Jura, mit einer Burgruine, die man mit einem kurzen Spaziergang erreicht. Verhungern muss man dort auch nicht.Im Nachbarort Vieux Ferrette gibt es einen berühmten Käseanbieter.Übernachtet habe ich dort noch nicht, aber z.B. unter diesem Link werden Gästezimmer angeboten.
- Santolin
Ich liebe dieses Forum! Klimazone 9
Re:Hotel zwischen Mühlhausen und Belfort
Vielen Dank, bristlecone. Dieser Ort sieht ja reizend aus.Hätte noch jemand einen kleinen Tipp?