News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im September 2012 (Gelesen 81700 mal)
-
marcir
Re:Rosen im September 2012
Mutabilis, immer noch verschnupft, nie so richtig losgeblüht, sparsam zeigt sie Blütchen für Blütchen! 
-
marcir
-
marcir
Elisa Boelle, die steigt langsam empor und zeigt Blüte um Blüte, mit herrlichem Duft: (ich habe fertig!). 
- freiburgbalkon †
die ist dann für die Lücken in der Blütezeit von Bettina.Jetzt ein Feuerwerk, Westerland:
-
marcir
Ja, und sie fallen sich fast in die Arme, einander gegenüber stehen sie. Nanana, die Bettina ist schon ein bischen mehr besonders! ;)Sie hat übrigens gerade wieder eine Blüte, wunderschön im Uebergang von Knospe zu Blüte, aber ich verschone jetzt alle, nochmals mit dieser Blüte hervor zu kommen.die ist dann für die Lücken in der Blütezeit von Bettina.Jetzt ein Feuerwerk, Westerland:Farben sind ja ähnlich auf dem Bild.
- freiburgbalkon †
ich sehe gerne Fotos von solchen Farbübergängen, ich kucke mir das gerne an, auch wenn ich sie nicht unbedingt kaufen würde...
-
zwerggarten
meine zeigt auch lebenswillen und hat mich gestern zum abschied mit einer wunderschönen jungblüte, innen ganz intensiv gefärbt mit dem köstlichsten rosa, außen engelsblutweiß, und einer knospe für nach dem urlaub erfreut. noch so klein und macht soviel freude!Elisa Boelle, die steigt langsam empor und zeigt Blüte um Blüte, mit herrlichem Duft ...
-
SWeber
Könnte gruslig klingen, tut es aber nicht - ganz im Gegenteilengelsblutweiß
Elisa sieht richtig lecker aus.GaL nicht mehr so ganz, aber auch im Abgang und trotz Regen duftet sie weiterhin verführerisch.
liebe Grüße von carabea
Meine Reine des Violettes, etwas dunkler als auf dem Bild zu sehen, blüht schneller auf als erwartet. Und der Duft!
liebe Grüße von carabea