News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im September 2012 (Gelesen 81747 mal)
Re:Rosen im September 2012
Dafür ist Bonica heller als normal. Verrückte Rosenwelt
liebe Grüße von carabea
Guck' mal, Marcir, ich habe auch eine Blüte im Angebot
Alissar, Prinzessin von und zu Phönizien ...
liebe Grüße von carabea
-
ManuimGarten
Noch dunkler?Meine Reine des Violettes, etwas dunkler als auf dem Bild zu sehen, blüht schneller auf als erwartet. Und der Duft!![]()
Was weiß denn ich, wo Du Deine falschen Rosen kaufst!
liebe Grüße von carabea
- freiburgbalkon †
von Ruf?Meine Reine des Violettes, etwas dunkler als auf dem Bild zu sehen, blüht schneller auf als erwartet. Und der Duft!![]()
- freiburgbalkon †
schön, bitte auch weiter dran bleiben.Knospe Creme Caramel mit pinker Einfärbung :
-
ManuimGarten
Tja, die RdV ist nach meiner Erinnerung als Topfpflanze von Praskac eingezogen. Jetzt wollte ich grad dort auf der Website die Farbe vergleichen, aber sie ist nicht im Sortiement.
Wer hat mir die untergejubelt? 
Hortus!
Ich kann mich nicht erinnern, schon mal einen Sämling von Dir gesehen zu haben, den ich nicht sofort in meinen Garten aufnehmen würde.
Hareiga, Haruga - nun verrate es uns schon. Hansa (?) x ?
liebe Grüße von carabea
- freiburgbalkon †
ach, Du meinst, so kommt der Name zustande? Ruga gibt es ja auch. Aber ich glaube, eher Rugelda...Aber Hansa könnte hier sehr gut hinkommen!Hortus!Ich kann mich nicht erinnern, schon mal einen Sämling von Dir gesehen zu haben, den ich nicht sofort in meinen Garten aufnehmen würde.
Hareiga, Haruga - nun verrate es uns schon. Hansa (?) x ?
![]()
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
In HMF ist sie weiss - deine gefällt mir aber viel besser! Kannst du mir sagen woher du sie hast?Fürstin von Pless:
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
marcir
Rosana, natürlich komplett falsch. Gut hast Du das noch gemerkt, - in der Hitze des Gefechtes wahrscheinlich! ::)Amédée de Langlois sollte es sein.Nix da eine neue Fürstin von Pless.In HMF ist sie weiss - deine gefällt mir aber viel besser! Kannst du mir sagen woher du sie hast?Fürstin von Pless: