News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10 (Gelesen 173421 mal)
Moderator: Nina
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10
Barbarea vulgaris - schön das es wieder Fotos von deinen "Kindern" gibt.Ach und "klein" Moses hat furchtbar Angst vorm Rasenmäher, aber sonst einen auf große Katze machen 

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Und sie sollen nicht zuviel davon kriegen, sonst droht eine Hypervitaminose A!CEDRIC, rohe Leber ist schon richtig - nur essen die nicht alle Katzen.
Ja, über die schönen Fotos freu ich mich auch sehr, Barbarea!Oh Mann, wann bekomm ich bloß mal wieder Zeit zum Fotografieren?!Danke für Eure lieben Vorschläge.Heute gabs wieder ultrafrisches Rindfleisch für Puschkin.Er filterte fein die Stücke, die ich kurz in Flohsamen getunkt hatte raus, und nahm nur ein paar, wo auch ganz sicher nix dran war.Nee, Flohsamen kennt er, mag er nicht, lässt alles stehen, wo ein Flohsämchen auch nur ansatzweise erkennbar ist. (@martina: Flohsamen hat auch der Super-TA angeordnet.
Und wir haben uns schon ne Menge Schimpfe eingehandelt, weil wir sie nicht in die Katz kriegen.)Rohe Leber mag er auch nicht.Auch an Öl, ob mit oder ohne Fischgeschmack krieg ich ihn nicht ran.Hatte schon Lachsöl probiert, keine Chance. Noch heute gabs ein kleines Tellerchen von meinem superteuren Lieblings-Olivenöl. Nääää, wollte er nicht. Felicia hat sich gefreut, die hat das Tellerchen freudestrahlend blitzeblank geputzt.Ich fürchte, dieses Haumittelchen wird auch auch wenig Gegenliebe stoßen.Lactose: Wir gaben ihn auf TA-Anweisung auch mal dieses Lactulose-Sirup aus der Apotheke. Das war extremst bääh! und brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.TA hat dann wieder Einstellen des Versuchs angeordnet.....Noch dreimal schlafen, dann kommt das neue Forums-Baby Oskar!!!! Ich freu mich auf die ersten Bilder!LGgraugrün

-
GRÜNCHEN, meinste Puschkin trinkt ein bissle MILCH!!!! Himmel, auf das Nächstliegende kommt man nicht! Oder Quark mit Milch? Vielleicht geht es ihm wie mir...ich kriege von Schokolade...
Einen Finger voll Nutella? Mag er Griesbrei? Ganz dünnen? Vanillepudding?NINABETH, Rasenmäher sind ja auch riesengroß und sooo laut.Übrigens, ich habe heute wieder Baby staubsaugen müssen. Der Fratz nervt!Und Mini wollte ganz viel gestreichelt werden, Öhrle gekrault kriegen und Bäuchlein durfte ich auch kraulen.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Wow, Barbarea,da bahnt sich eine ganz dicke Freundschaft an!!!!Diese Fratzen schaffens im NUllkommanix, einen so sehr um den Finger zu wickeln, dass man glaubt, ohne sie nicht mehr leben zu können, hihi.....Milch, neee, Milch geht auch nicht.Mit oder ohne Quark.Es gibt einfach nix, wo man sagen könnte, da ist Puschkin so wild drauf, dass man ihm darüber mal ein paar Flohsämchen beibringen könnte.Grad hat er aber wider Erwarten fast drei solche Malz-Flüssig-Dinger da von Miamor geschlotzt.Anfangs war er total verrückt da drauf, ich hatte versuchsweise welche gekauft.Dann gingen wir begeistert einige Familienpackungen davon kaufen und prompt zieht er sein übliche Bääh-Gesicht..... ::)Wenn es eine Diva gibt, dann heisst sie Puschkin!

-
GRÜNCHEN, da lob ich mir meine verfressene Bande. Es ist so schlimm, wenn man nicht mehr weiß was man ihnen noch anbieten könnte.
Wenigstens hat er ein bissle was im Magen, der Süße.Immerhin ist Mini im Vergleich zu Dönerle wirklich schnell. Vom ersten vorsichtig mit einem Finger das Köpfle streicheln bis heute waren es ja nur 5 oder 6 Monate
Dieser kleine Rotzlöffel kennt uns schon seit ungefähr 3 Jahren, hat aber immer so getan als würden wir ihn sofort auffressen.Heute hatte ich auch das erste Mal das Gefühl, dass er doch gerne mit reingekommen wäre. Wer weiß was ihm Nelson gesagt hat

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
scheint tatsächlich so! Aber wenn ihr das bei ihm mit dem Klistier schafft, dann geht eventuell ein leichtes Abführmittel in etwas Wasser gelöst mit der Spritze ins Mäulchen. Bei Toni dachte ich auch zuerst, ich krieg die Medikamente so gar nicht mit der Spritze rein, aber es ging überraschend gut. Jeden Morgen ist er auf den Tisch gehüpft, ich ihn am Nacken gepackt, den Kopf ein bißchen nach hinten gezogen, das Maul ging auf, Flüssigkeit mit Spritze rein und gut wars. Die 1. Tage hab ich es noch mit GG gemacht, dann war auch das nicht mehr nötig, er hats über sich ergehen lassen. Und es dauert ja wirklich nur 3-4 Sekunden.Barbarea, Baby ist wirklich verrückt; staubsaugen, sowas!Wenn es eine Diva gibt, dann heisst sie Puschkin!![]()
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
Zwar nicht gerade das allerneueste Video, aber trotzdem amüsant was der Kater da so alles anschleppt. ;)http://www.krone.at/Haustiere/Diebische ... ory-335235
-
Herrlich, das Video. Was der arme Denis schaffen muß! Und wie breitbeinig er läuft mit dem Hemd zwischen den Beinen. Zu goldig.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Köstlich
. zum kaputtlachen. Wie breitbeinig er daher kam mit dem großen Teil.Danke .lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
-
Wir wünschen eine gute Nacht.

Der arme Baby liegt aber ganz unbequem!!!
Katzenquäler

-
Ich sag es GG morgen, dass er ein Katzenquäler ist.
Baby hängt oft so rum...und GG hatte anschließend eingeschlafene Beine, weil er den Kleinen nicht wecken wollte.

-
Tina und ich computern oft gemeinsam. Im Gegensatz zu mir macht sie dabei gerne ein Büroschläfchen.