News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10 (Gelesen 173409 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10
Diese rosa Pfötchen - zu süss!
-
Jepa, zu süß!Himmel, warum könnte ich nur ständig Katzenpfötchen knutschen?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ich derzeit nicht. Josy hat sich irgendwas Klebriges an die Pfoten gepatzt und ich darf immer mal helfen, die Schmutz-Haar-Kleber-Bollen rauszupulen. Ich glaube es ist Harz, weil es manchmal so riecht.
ich trau mich jetzt fast gar nicht hier zu schreiben. nach der grossen freude, ein wieder munteres katerchen zu haben, habe ich gerade ein häufchen elend auf dem schoss. miezo hat wieder fieber.und ich bin mit meinem latein am ende. war zwar eben nochmals privat bei der tierärztin und habe medikamente geholt, hab sie auch in den kater hineinbekommen plus etwas wasser, frage mich aber inzwischen ernsthaft, ob ich nicht da etwas zu verhindern suche, was seinen weg gehen will.ich weiss nicht mehr weiter.selber hab ich seit zwei tagen durchfall, aber das geht wieder vorbei, die wanderröte bildet sich zurück.traurige grüsse aus der krankenstube.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Oh weh!!Natürlich kannst Du so was schreiben.Das Fieber scheint zäh zu sein. Mehr als Medikamente und Zuwendung kannst Du ihm momentan nicht geben. Ihr Beide braucht jetzt etwas Ruhe und Erholung. Gute Besserung.Schon mal eine bellende Katze gehört? http://www.youtube.com/watch?v=gNMZgpYKjjI
Ach herrje,Du Arme!!!
Da ist jetzt aber guter Rat teuer. Ich würde sagen, jetzt warte mal ab, ob und bis die Medikamente anschlagen und dann stell Dir die kritische Frage von eben nochmal. Was sagt Miezo? Wenn er sich auf Deinen Schoß kuschelt, dann ist er entspannt? Oder macht er einen gequälten Eindruck?Bestimmt ist er sehr schwach, nach alldem, was er in der letzten Zeit durchmacht.Aber auf dem Foto letztens, sah er doch gar nicht schlecht aus!?Ja, Dein Durchfall wird wohl von der Antibiotika-Therapie kommen. Die Medikamente gegen Borreliose legen die Darmflora weitestgehend auf Eis.Gute Besserung in Deine Krankenstube und eine ganz feste Tröst-Umarmung sendet Dirgraugrün

im moment schläft er, ansonsten total apathisch.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
lubuli - da ist guter Rat teuer ???Wenn du das Gefühl hast, das er gehen will, dann laß Miezo gehen auch wenn es noch so schwer fällt :'(Habe bei meinen ersten Hund auch diese Entscheidung treffen müssen. Es ist so schwer.........
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
ich weiss es eben nicht, nieren und herz sind in ordnung. selbst die tä war erstaunt und etwas ratlos heute.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Ach LUBULI, es will einfach nicht abreissen bei Euch beiden. Grünchen schreibt ja schon, dass das Anitbiotika bei Dir die Darmflora total lahmlegt. Kein Wunder, dass Du Durchfall hast. Armer, kleiner Miezo. Ich hoffe so sehr, dass die Medikamente endlich anschlagen und die Besserung von Dauer ist. Er bzw. Ihr beide tut mir so leid.Ich wünsche Euch gute Besserung und drück Dich ganz fest.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Das hört sich nicht gut an.Himmel, was machen wir da jetzt bloß?!Es ist so irre schwer, ich kanns gut verstehen. Aber Du stellst Dir gerade selber diese wichtige Frage. Du bist bei ihm, das ist das Allerwichtigste. Du machst Dir ganz viele Gedanken um sein Wohl und im richtigen Moment wirst Du auch die richtige Entscheidung treffen. Beobachte, wie es nach den Medikamenten geht.Und nochwas:Trau Dich doch bitte jederzeit was auch immer zu schreiben!Dafür ist doch das Forum da, mal kann jemand helfen, mal können wir trösten, mal nur zuhören, mal widersprechen.......LG und alles Glück dieser Welt für den kleinen Miezo!im moment schläft er, ansonsten total apathisch.
Oh, der Arme. Hat vielleicht der böse Zungenbiss sein Immunsystem so geschwächt, dass eine der gefürchteten Katzenkrankheiten dazugekommen ist? Diese Berg und Talfahrt ist so deprimierend, ich kenne das auch.Und Deine Borreliose, das wird schon wieder, hatte ich vor zwei Jahren und man GG sogar schon zum zweiten mal. Darmflorapräparate und Joghurt nicht vergessen!im moment schläft er, ansonsten total apathisch.
Ach Leuts, was für ein Jammer....Lubuli, alles Gute für deinen Miezo und für dich :-*Da mache ich mir seit Wochen Sorgen, was mit meiner Lilly wird. Sie ist 17 und hört nix mehr, sie sieht nix mehr und findet ab und zu das Katzenklo nicht mehr. Aber mit der Nase und den Schnurrhaaren findet sie noch das Futter, das Wasser und mich... und sie schnurrt dann wie ein Weltmeister und kuschelt sich an mich und leckt mir die Hände.Und gestern musste ich meine Linda gehen lassen :'(Sie sabberte schon seit einiger Zeit etwas, weil ihr ein Eckzahn fehlte. Und am letzten Sonntag plötzlich hatte sie die Zunge an der Seite raushängen. Ich bekam einen Mordsschrecken, als ich sah, dass sie neben der Zunge an der Seite einen Tumor hatte. Montags TA: Kortison und AB, Mittwoch: Kortison und AB. Keine Besserung. Am Donnerstag hing sie den ganzen Tag an der Wasserschüssel und hat auch den ganzen Tag gefuttert.Gestern, am Freitag dann, konnte sie nicht mehr trinken und auch nicht mehr essen. Ich bin mit ihr zum TA gefahren und dort brauchte es keine grosse Überzeugungsarbeit, dass es jetzt Zeit ist, sie gehen zu lassen. Der Tumor hatte sich nach diesen 4 Tagen explosionsartig ausgebreitet.Wißt ihr was? Ich bin total erleichtert, dass ich ihr diesen Liebesdienst erweisen konnte. Die Narkosespritze wurde in den Bauch gespritzt, nix rasieren und Vene suchen, kein unnötiger Stress........Sie ist ganz entspannt und bis zum Schluss sachte schnurrend hinübergeglitten. Kein Kampf, kein Krampf.So würde ich mir das auch einmal für mich wünschen.
:-XIch habe ja neulich geschrieben, dass ich dieses Jahr schon einmal eine Katze verloren habe. Louise hatte einen Thymusdrüsentumor, den man trotz intensiver Diagnostik nicht gefunden hat.Die Symptome waren das selbe Bild wie Milbenbefall. Dann gingen die Haare aus und der ganze Körper war übersät mit verhornten Krusten, wie ein Panzer....das war schon das Endstadium, wie ich nun weiß. :-\Und ich schämte mich, weil ich den "Milbenbefall" nicht ernst genug eingeschätzt hatte.... ::)Sie starb dann zuhause an Karfreitag. Und dieses Mal dachte ich, das darf nicht noch einmal passieren!

Ach lubuli, das tut mir so leid
! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, das haben die anderen schon getan: ninabeth, was Miezo angeht und graugrün, was das das "Sich-Trauen zu schreiben" betrifft. Aber natürlich hoffe ich ganz sehr mit, dass die Medikamente diesmal wirklich anschlagen und der kleine Schwarze wieder fit wird! Und für Dich baldige Besserung!!

Ach fips, jetzt rollen bei mir die Tränen, aber gleichzeitig kann ich Deine Erleichterung nachvollziehen, dass Du Deiner Linda den letzten Liebesdienst erwiesen hast und ihr ein qualvolles Sterben erspart hast. Fühle Dich fest gedrückt!