News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2012- Bilder (Gelesen 31042 mal)
Moderator: thomas
Re: September 2012- Bilder
Ich bin begeistert!LGgraugrün
James, ich hätte gedacht, das ist ein Admiral. Der ist doch rötlicher als der andere. Jedenfalls sieht man die Aderung/Maserung (ich bin eine Schreinertochter
) sehr schön. Kannst du mal versuchen, den Schmetterling noch etwas mehr freistellen mit mehr Offenblende. Dann wäre es perfekt. Jedenfalls werden deine Schmetterling immer besser. Super Foto! Und es scheint, bei euch ist alle Tage Sonnenschein. Du kriegst jetzt mal ein bisschen von dem Regen ab, den wir hier haben :PLG Evi

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Bei uns heißt dieser Schmetterling Distelfalter.
Es sieht aus wie der kristallinen Phase von Wasser, aka Frost, Schnee oder Eis

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Schimmelnder Kürbis. Oder gar ein von Schaumzikaden befallener.

Fliegenpilz, wer hätte das gedacht.

Das Muster auf der Unterseite des Flügels würde einen schönen Holzeinlage oder GlasmalereiJames, ich hätte gedacht, das ist ein Admiral. Der ist doch rötlicher als der andere. Jedenfalls sieht man die Aderung/Maserung (ich bin eine Schreinertochter) sehr schön. Kannst du mal versuchen, den Schmetterling noch etwas mehr freistellen mit mehr Offenblende. Dann wäre es perfekt. Jedenfalls werden deine Schmetterling immer besser. Super Foto! Und es scheint, bei euch ist alle Tage Sonnenschein. Du kriegst jetzt mal ein bisschen von dem Regen ab, den wir hier haben :PLG Evi

:D8)

Die letzten beiden finde ich sehr gelungen. Der Doppelpack ist rattenscharf, aber sowas von rattenscharf. Hast auf einem Bohnensack gelegen?LG EviEin paar Nahaufnahmen:
Nutze die Talente, die du hast.