News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
oh Luna...Muscheln....wie lecker und gegen so ein Feigentörtchen hätte ich auch nichtsbei uns gab es Steckrübenauflauf mit schöner Käsekruste. Sohnemann pult immer noch die Kartoffeln da raus . Ich werd es nie begreifen, warum er keine Kartoffeln mag.
Gestern hatte ich einen feinen Käse-Wurstsalat mit Sauce nach Lunas Rezept - immer wieder klasse!Heute wollte ich eigentlich einen Steckrübeneintopf machen. Aber nachdem ich im Laden in den letzten Wochen immer wieder nach Hirsch (für die Hirsch-Blaubeersuppe) gefragt und mehrfach mit der Verkäuferin auch telefoniert hatte, kam sie heute zu mir, als ich am Fischstand war - sie hätte Hirsch. Ich wollte sie nicht enttäuschen, zeigte große Freude und hatte soeben kleine Hirschsteaks mit Sahne-Calvados-Sauce, dazu eine Kartoffel. Der Rest Hirsch wird dem morgigen Besuch serviert.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
so bei mir steht der Topf auf dem Herd mit;Kaninchenschenkel und Karotten, dazu gibt es Kartoffelstockmal sehen, ob ich meine Bilder noch heute alle endlich zeigen kann
Ich war gestern auf einer Hochzeitsfeier in einem australischen Restaurant (das Brautpaar hat in Australien geheiratet). Das Buffet war mir persönlich viel zu fleischlastig, aber insgesamt lecker. Besonders gut hat mir das Kängurufilet gefallen: kräftig im Geschmack, aber sehr zart. Vom Krokodil habe ich allerdings nicht probieren mögen.
Wenn's auf dem Grill lag, hast du eindeutig etwas verpasst!
Ja, wann immer ich in Australien Krokodil kaufen konnte, habe ich zugegriffen, einfach lecker.Bei mir gab es gebratene Steinpilze (Eigenfund) mit Hirschsalsiz aus dem Engadin auf ZuckerhutsalatTomate: Weisse Schönheit