News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Ipomoea Indica Ableger (Gelesen 853 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
aroruA
Ipomoea Indica Ableger

aroruA »

Hallo,ich habe meine I.Indica nahezu komplett zurückgeschnitten und habe starke, gut bewurzelte Ableger abzugeben.Ganz speziell würde ich gerne gegen folgendes ( vorausgesetzt das Porto wird für den Pflanzenversand übernommen ) tauschen.Samen der Tomate: Andrewia, Phils FantasticOrangene Aubergine: brazilian oval orangediv. papaver somniferum Farbenoder sonst was nettes.
katzenmausgart

Re:Ipomoea Indica Ableger

katzenmausgart » Antwort #1 am:

hallo,ich melde mich für 1-2 Ableger!Anzubieten hätte ich Samen von Tomatensorte "Rutje" (3-4cm groß, sehr "tomatiger" Geschmack), von Teufelsohr- Salat, Ochsenzungen- Salat, diverses Blumensaatgut, Rattenschwanz- Rettich, Ableger von div. Kalthauspflanzen.LGUrsel
aroruA

aroruA » Antwort #2 am:

Nichts für ungut, aber NEIN. Anmelden und abstauben ist nicht.
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #3 am:

Klick mal auf Katzenmausgarts Profil. Sie ist schon länger im Forum als Du ;D ;)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
aroruA

aroruA » Antwort #4 am:

Das denkst Du!Aber gut ich berichtige...anmelden nichts zum Forum beitragen und aus meiner Sicht abstauben.So sehe ich das.Ich habe hier im Forum ganz unterschiedliche Erfahrungen beim grünen Brett gemacht.
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #5 am:

Du kommst reichlich unfreundlich rüber.Ursel hat etwas zum Tauschen angeboten.
Antworten