News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Ipomoea Indica Ableger (Gelesen 853 mal)
Moderator: Nina
Ipomoea Indica Ableger
Hallo,ich habe meine I.Indica nahezu komplett zurückgeschnitten und habe starke, gut bewurzelte Ableger abzugeben.Ganz speziell würde ich gerne gegen folgendes ( vorausgesetzt das Porto wird für den Pflanzenversand übernommen ) tauschen.Samen der Tomate: Andrewia, Phils FantasticOrangene Aubergine: brazilian oval orangediv. papaver somniferum Farbenoder sonst was nettes.
- katzenmausgart
Re:Ipomoea Indica Ableger
hallo,ich melde mich für 1-2 Ableger!Anzubieten hätte ich Samen von Tomatensorte "Rutje" (3-4cm groß, sehr "tomatiger" Geschmack), von Teufelsohr- Salat, Ochsenzungen- Salat, diverses Blumensaatgut, Rattenschwanz- Rettich, Ableger von div. Kalthauspflanzen.LGUrsel
Nichts für ungut, aber NEIN. Anmelden und abstauben ist nicht.
Klick mal auf Katzenmausgarts Profil. Sie ist schon länger im Forum als Du

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Das denkst Du!Aber gut ich berichtige...anmelden nichts zum Forum beitragen und aus meiner Sicht abstauben.So sehe ich das.Ich habe hier im Forum ganz unterschiedliche Erfahrungen beim grünen Brett gemacht.
Du kommst reichlich unfreundlich rüber.Ursel hat etwas zum Tauschen angeboten.