News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im September 2012? (Gelesen 58473 mal)
Moderator: Nina
-
tomatengarten
Re:Was gibt/gab es im September 2012?
wenns noch september-nachtraege gibt, bitte melden.ich schliesse morgen den september-thread 
-
zwerggarten
es kommen noch nordseeurlaubsnachträge, aber ich kann das auch im oktober tun.
vor dem wochenende habe ich keine möglichkeit, bilder einzustellen.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Dienstag ist Nudeltag. Es gab Spirelli mit Knoblauch-Paprika-Tomatensauce.(und den Rest der Woche hab ich frei *jubel*
)
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
-
thomas
Wieso immer Spirelli? Wo die doch ohnehin Fusilli heissen. Aber mal unter uns: es gibt so viele verschiedene Pastasorten. Wenn das Spirellipack fertig ist, beantrage ich Penne! 
-
zwerggarten
ihr seid im falschen thread - oder eine woche zu spät... wer lesen kann, ist klar im vorteil...
was gibt es/gab es im oktober
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
-
zwerggarten
ein paar nachträge von einem urlaub an der nordsee...
[size=0]weil das wetter deutlich herbstlich war, leider mit miserabler foto/lichtqualität...
[/size]das war der allererste snack, gefangen im zentralmarkt.
[size=0]graubrot: berlinkrabbensalat: eiderstedt.
[/size]
-
zwerggarten
dann ging es etwas opulenter weiter... muschelsuppe...
-
zwerggarten
-
zwerggarten
... oder salat mit spiegelei und krabben (kaum zu erkennen, aber es waren viele! krabben) 
-
zwerggarten
im dithmarschener gartencafé gab es wieder traditionell schokoladentorte mit sauerkraut, sahne und eierlikör.

-
zwerggarten
und dann hatte ich in büsum 2 liter krabben gekauft, die gepult werden wollten...