News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was tun? (Gelesen 5160 mal)
-
Re:Was tun?
Moin,ich hab grade mal einen Grundriss vom Garten gemacht. Eigentlich ist er noch nicht ganz fertig. Aber ich habe ihn aus Versehen als PDF gespeichert und kann es nicht mehr weiter bearbeiten. Zu den Pflanzen: Dazu kann ich nichts sagen Außer vielleicht der Baum mit der Beschriftung "Garage Nachbar" ist eine Blutpflaume. Der Weg zum Haus ist von Lavendel eingerahmt. Ein paar Rosen stehen noch dazwischen und eine Hagebutte. In der Grafik am unteren Rand sind Bäume und und Büsche. Was das genau ist, weiß ich nicht. Einer von diesen Büschen hat recht stachelige Blätter.Mehr fällt mir im Moment nicht ein.Bis dann,ThorstenOops, Link vergessen: Hier isser ...
Menschliche Größe zeigt sich besonders im toleranten Umgang mit anderen Meinungen. In diesem Zusammenhang bekommt der Begriff "Gartenzwerge" hier im Forum eine völlig neue Bedeutung.
Re:Was tun?
Danke,jetzt kann man sich wenigstens einen Überblick verschaffen.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...