News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
bo-gart in Bollschweil südlich von Freiburg 05.-07.10. (Gelesen 683 mal)
- freiburgbalkon †
bo-gart in Bollschweil südlich von Freiburg 05.-07.10.
geht da einer von Euch hin?Eintritt, wenn man sich nix kaufen kann, muss nicht sein. Aber da ich Lust habe ein paar Purler zu treffen und ein bisschen rumzukucken, würde ich kommen, wenn von Euch auch jemand dort wäre.
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:bo-gart in Bollschweil südlich von Freiburg 05.-07.10.
Nein, ich komme nicht. Ist vieeeel zu weit. Aber da ich Bollschweil aus meiner Freiburger Zeit kenne, habe ich mal reingeschaut.Von ca. 100 Ausstellern bieten 7 Pflanzen und Blumenzwiebeln an.Immerhin kann man dort aber mehrfach Nachtwäsche kaufen, vielleicht für den Gartenpavillion? ::)Also, auch wenn es nebenan wäre, käme ich nicht. 

Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
- freiburgbalkon †
ja, das ist da so, aber die Rosen, die der Vierländer mit hat, die kuck ich mir doch ganz gern an...
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Messe für Landhausstil und Gartenkultur nennt sich das. Soso. Die Gartenkultur konnte ich nicht so richtig finden. Auch wenn ich vermute, dass der Name BoGart sich aus Bo von Bollschweil und Gart von Gartenwasauchimmer zusammensetzt halte ich ihn für grenzwertig etikettenschwindelnd, da er unterschwellig eine Beziehung zu einem Botanischen Garten herstellt - gutes Verkaufsprinzip, aber darauf muss ja niemand hereinfallen. Ich vermute mal, gärtnernde Puristen haben in diesen Tagen in ihren Gärten alle Hände voll zu tun. Tinneff kaufen kann man immer noch im Dezember.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!