Hallo,leider habe ich nur noch einen kleinen Garten.

Mußte Platz machen für eine Wiese das die Kinder Platz haben

Aus diesem Grund biete ich folgende Samen:Petersielie grüne PerlePetersilie DarkiSchnittlauchAndenbeereMöhre purple hazeBohne BlauhildeKastengurke QualitasFreilandgurke JohannaSalatgurke chinese slangenFreilandgurke swingPaprika HunorGewürzpaprika Kalocsa V2Paprika toscanaPprika Golden SummerTomate FiaschettoTomate sportivoTomate Totem F1Tomate Baldwin F1Tomate tumbling Tom RedFleischtomate MarmandeTomate Old Ivory EggTomatille Mex.MuskatellersalbeiMajoranversch akeleiBüchelschönLampion blauLampion GigantaSchmuckkörbchen Sunny MixRizinusRosenpappelWildblumenwiese mehrjährigZierfruchtmischungScabiose PurpurSommeraster MischungStudentenblume Golden AgeStudntenblume niedrig gefülltBalsamineBergbohnenkrautSonnenblume Ruby eclipseMoshusmalveMädchenaugeGartenazaleeRosa KletterroseStockrose MischungStockrose rosaStockose weißKapuzinerkresse gelb, rotGelber EnzianFärber-hundkamilleWilde MalvePechnelkeWilder MajoranNachtkerzeKartäusernelkeEchtes JohanniskrautWiesen-Mageritegroßblütige KönigskerzeSpinnenblumeSonnenfreundBergbohnenkrautFingerhut chinesishRingelblumeHerzgespann Prunkwinde ipomea rubro-coeruleaPrunkwinde blue starLanzen-Eisenkrautwähre toll wen sich der ein oder andre finden würde.

interesse habe ich an ausgefallenen Paprika und Tomatensorten, Minisalatkurke oder an anderem. Ansonsten Portoersatz oder solg Bibi