News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gedenke einem armen Hascherl, das hier ohne Pilze auskommen muss. Höchstens ein paar geschmacklose Champignons hat . Man könnte fast Heimweh bekommen! Aber dann denke ich an deutsche Matjes und schon geht es mir wieder besser!
Aber dann denke ich an deutsche Matjes und schon geht es mir wieder besser!
Da ich so was halt nicht in den Mund nehme, kann ich da nicht mitreden und fehlt es mir auch nicht ::)Mir sagte mal ein alter Franzose von der Küste: "Seefisch im Inland kann nicht gut sein, der ist doch schon verfault bis er ankommt"
Hab ich gemacht, das Resultat ist hier zu sehen. Einer war von Schnecken abgefressen. Hutdurchmesser ca. 30cm, noch madenfrei, aber war uns schon zu weich:
Soviele gabs am Ende, nachdem wir alle Schneckenzerfressenen stehen gelassen hatten, der Größte hat 440gr.Dschuldigung Heidi, ich machs nieee wieder
Nicht nur in die niederen Lande eine Entschuldigung - in der Rureifel hat es heuer kaum einen Pilz (Bit-Pils ja... ). Da sind Deine Bilder verboten sündhaft!!! ;)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Schöne Steinpilze :)Bei uns gibt es Maronen und am Samstag fanden meine Freundin und ich einen großen Steinpilz der z.T. auch noch verwertet werden konnte.Bald ist vorbei, Frost wird kommen.....LG von July