News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neu: Buchempfehlungen im Portal (Gelesen 5848 mal)

Bücher rund um den Garten - Bestimmungsbücher, Fachbücher, Neuerscheinungen, Klassiker ...

Moderatoren: kolbe, Nina

Antworten
Silvia
Re:Neu: Buchempfehlungen im Portal

Silvia » Antwort #15 am:

Aber Caracol, hatte ich nicht gesagt, dass ich blond bin? Da musst du schon verzeihen ...
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Caracol
Live your dreams!

OT - intelligente Haarfarbe

Caracol » Antwort #16 am:

Aber Caracol, hatte ich nicht gesagt, dass ich blond bin? Da musst du schon verzeihen ...
Also immer diese Seitenhieben auf die Blonden. Das hält ja keiner mehr aus. Ich muss mir wohl mal eine Portion Henna anrühren. Ah, ich hab gehört, man kann sich selbst aus der fleischigen Hülle der Walnüsse so etwas herstellen. Na, eins, zwei, drei: schon wieder ein neues Thema für einen Laberthread gefunden! Welche Haarfarbe verheißt denn bitte Intelligenz?
Klimazone 8b - Südengland - 60m ü. NN
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #17 am:

Die jeweils eigene und natürliche....
Es wird immer wieder Frühling
Hans

Hans » Antwort #18 am:

Hi Hi,
Blonde sind kühl, Rothaarige feurig, Dunkle geheimnisvoll ... Nichts als Aberglaube? Im Gegenteil! Was der Volksmund schon immer behauptete, hat jetzt auch die Wissenschaft bestätigt. Die Farbe von Haut und Haar erlaubt Rückschlüsse auf den Charakter.
... mehr ;D :D 8) Schöne GrüßeHans
Es ist eine immerwährende Erfahrung, dass derjenige, der Macht besitzt, dazu neigt, diese zu mißbrauchen, bis er an seine Grenzen stößt. (Charles de Secondat)
Silvia

Silvia » Antwort #19 am:

Das war jetzt aber nicht fair, Hans. Womit soll ich mich denn zukünftig 'rausreden? ::) LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Antworten