News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neu: Buchempfehlungen im Portal (Gelesen 5848 mal)
Re:Neu: Buchempfehlungen im Portal
Aber Caracol, hatte ich nicht gesagt, dass ich blond bin? Da musst du schon verzeihen ...
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
OT - intelligente Haarfarbe
Also immer diese Seitenhieben auf die Blonden. Das hält ja keiner mehr aus. Ich muss mir wohl mal eine Portion Henna anrühren. Ah, ich hab gehört, man kann sich selbst aus der fleischigen Hülle der Walnüsse so etwas herstellen. Na, eins, zwei, drei: schon wieder ein neues Thema für einen Laberthread gefunden! Welche Haarfarbe verheißt denn bitte Intelligenz?Aber Caracol, hatte ich nicht gesagt, dass ich blond bin? Da musst du schon verzeihen ...
Klimazone 8b - Südengland - 60m ü. NN
-
Die jeweils eigene und natürliche....
Es wird immer wieder Frühling
Hi Hi,
Schöne GrüßeHans
... mehrBlonde sind kühl, Rothaarige feurig, Dunkle geheimnisvoll ... Nichts als Aberglaube? Im Gegenteil! Was der Volksmund schon immer behauptete, hat jetzt auch die Wissenschaft bestätigt. Die Farbe von Haut und Haar erlaubt Rückschlüsse auf den Charakter.

Es ist eine immerwährende Erfahrung, dass derjenige, der Macht besitzt, dazu neigt, diese zu mißbrauchen, bis er an seine Grenzen stößt. (Charles de Secondat)
Das war jetzt aber nicht fair, Hans. Womit soll ich mich denn zukünftig 'rausreden?
LG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.