News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Bilder aus dem Rosenkultivarium in Baden (Gelesen 21314 mal)
-
Rosenkultivarium
Re:Neue Bilder aus dem Rosenkultivarium in Baden
Ich würde 'Josef Klimes', 'Jubilejni', 'Prelud' und 'November Rain' empfehlen und von Vojtech Benetka 'Rudolfina'. Letzere ist in Tschechien eine der wenigen Kletterrosen gewesen, die fast unbeschadet durchgekommen sind durch den vergangenen Winter! Und dort gabs verbreitet Kahlfrost bis -28°! 'Rudolfina' habe ich schon vor einiger Zeit empfohlen, Marcir war da ganz hin und weg!
-
sonnenschein
Die ist sehr schön!!!
Es wird immer wieder Frühling
-
marcir
Hier, und ich bins immer noch!Ich würde 'Josef Klimes', 'Jubilejni', 'Prelud' und 'November Rain' empfehlen und von Vojtech Benetka 'Rudolfina'. Letzere ist in Tschechien eine der wenigen Kletterrosen gewesen, die fast unbeschadet durchgekommen sind durch den vergangenen Winter! Und dort gabs verbreitet Kahlfrost bis -28°! 'Rudolfina' habe ich schon vor einiger Zeit empfohlen, Marcir war da ganz hin und weg!
-
ManuimGarten
Sehr schön. :DEin tolles Farbspiel.
-
marcir
Wow, ich kipp um! Diese Farben!Hier Jazz
-
SWeber
So - eigentlich wollte ich Anfang Oktober ganz viele Hagebuttenbilder machen. Allerdings wogt im Kultivarium noch immer ein Blütenmeer! Das nächste Mal aber! ::)Vorerst "nur" Blüten...Die Aufnahmen sind am Morgen/frühen Vormittag entstanden, da ist es im Herbst schon recht feucht, wie man an 'Dr. Hurta' und 'Rotkäppchen' sieht: