News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Eine kleine Reise ... (Gelesen 10071 mal)
Re:Eine kleine Reise ...
Weiter auf dem Rückweg.Unterwegs eine ganz alte Rose, sagte man uns, die in dieser Gegend öfters vorkomme. (Was unter ganz alt zu verstehen ist, konnten wir sowenig heraus finden, wie der Name der Rose):
Und es wird wieder enger, Val de Travers.Das wärs. Ich hoffe es war interessant und hat euch gefallen.
Die französische Jura und das östliche Burgund hatte ich bisher gar nicht auf dem Radar - eine sehr interessante Landschaft, die Du zeigst!Herzlichen Dank, dass du uns mit deinen beeindruckenden Fotos an Eurer Reise teilhaben läßt.

Beste Grüße Claudia
„Je schöner ein Garten ist, desto mehr Plätze für Rosen ergeben sich von selbst.“ Karl Foerster
„Je schöner ein Garten ist, desto mehr Plätze für Rosen ergeben sich von selbst.“ Karl Foerster
Danke für den Reisebericht. :DDa bekommt man richtig Lust, in Europa unübliche Reiseziele anzusteuern. Damit meine ich, Urlaub abseits der typischen Urlaubsstrände. Gerade Frankreich scheint da einiges zu bieten...

Das freut mich, danke, Claudia.Die französische Jura und das östliche Burgund hatte ich bisher gar nicht auf dem Radar - eine sehr interessante Landschaft, die Du zeigst!Herzlichen Dank, dass du uns mit deinen beeindruckenden Fotos an Eurer Reise teilhaben läßt.![]()

Ja, Manu,Manu im Garten hat geschrieben:Danke für den Reisebericht. :DDa bekommt man richtig Lust, in Europa unübliche Reiseziele anzusteuern. Damit meine ich, Urlaub abseits der typischen Urlaubsstrände. Gerade Frankreich scheint da einiges zu bieten...![]()

- freiburgbalkon †
sehr unterhaltsam, und auch lehrreich. Danke.
Ein schöner Reisebericht, Marcir.Und ganz herzlichen Dank für die schöne Steinbank

liebe Grüße von carabea
Sehr schön und interessant, Marcir! "Der kleine Reiseführer für..." 

Freut mich das zu hören und gern geschehen.
Auch spannend auf dem Stuhl per Bilder die Reise nochmals mitzumachen.

na, so ein zufallWir haben trotzdem noch eine Rosenschule dort entdeckt ......