News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

sammelt jemand alte Kataloge? (Gelesen 2158 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
July

sammelt jemand alte Kataloge?

July »

Halloich bin am Ausmüllen und habe hier einen Stapel alter Kataloge. Bevor die jetzt in die Papiertonne kommen frage ich ob jemand Interesse hat.Ferme de Sainte MartheCompendium VERN 2 AusgabenRosenschule Martin WeingartKräuter Simon 2 AusgabenBiogartenversandSyringa DuftpflanzenThompson u. MorganBaumaux 2 AusgabenGartenbedarf WardDeafloraNatur pur StricklerWildpflanzen Erwin BauereißRichters HerbSalt Spring SeedsKeimzeitKräuter Schulteund 1 Broschüre "Die Braunfäule an Tomaten und der Anbau widerstandsfähiger Sorten" von Gerhard Bohlsowie ThysanothusGrüner TigerTausch oder Portoersatz.LG von July
Inken

Re:sammelt jemand alte Kataloge?

Inken » Antwort #1 am:

Ich habe zwei alte Bestellkataloge abzugeben:De Jager: Blumenzwiebeln, 1959H. Lorberg Baumschulen: Hauptkatalog, 1978/79.Sie waren Bestandteil einer Antiquariatsbestellung, interessieren mich aber wenig.
Dateianhänge
Kataloge.jpg
Inken

Inken » Antwort #2 am:

Hat jemand Interesse an einem alten Foerster-Bestellkatalog? (Ich besitze diesen Katalog doppelt.)Daten: 103. Katalog-Ausgabe aus dem Jahr 1939Das Exemplar ist im unteren Bereich gewellt. Zustand: akzeptabel - s. Foto.Soweit ich das überschaue, fehlen keine Seiten.
Dateianhänge
Foerster-Katalog.jpg
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #3 am:

halt hier! Wir machen einen deal, du weißt schon worum es geht!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Inken

Inken » Antwort #4 am:

- Katalog ist vergeben -Inken
July

July » Antwort #5 am:

Ich habe noch einen alten Rühlemann-Katalog von 2004 gefunden. Möchte wer den haben?Gut erhalten mit bunten Fotos:)LG von July
Inken

Inken » Antwort #6 am:

Ich habe mal wieder einen älteren Katalog abzugeben. Diesmal:Bornimer Staudenkulturen "Karl Foerster"(das exakte Erscheinungsjahr ist nicht verzeichnet, es dürfte sich um das Jahr 1986 oder 1987 handeln).
Dateianhänge
Kat._BS.jpg
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #7 am:

@July, brief unterwegs :)
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
July

July » Antwort #8 am:

Riesenweibich freue mich :)LG July
maliko

maliko » Antwort #9 am:

Regentage - Aufräumtage....Staudengärtnerei Klose Katalog Nr. 14Tonne oder will den wer ? - ist vergeben -Außerdem noch einen Schwergewichtler:Baumschule Lappen 2011/2012Beide Kataloge in top-Zustand.maliko
maliko
Antworten