News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Und was macht man damit? Essen, Fressen oder Energie?
Fressen. Keimt aus den Vogelfutterresten. Und die Vögel machen daraus Energie ;)edit meint:Wo wachsen denn diese Pflanzen? Auf dem Feld oder Wildwuchs?
Das heisst, sogar auf unseren wertvollen Böden wird mehr und mehr das angebaut, was man in KFZ verbrennen kann, zu Kosten, die sich volkswirtschaftlich nicht lohnen und durch den fehlenden Anbau der Grundnahrungsmittel anstelle verlieren wir auch noch Kontrolle über unsere Nahrung. Finde bloss ich das vertrottelt?
Wegen der Biogasproduktion wird kein Mensch in Europa hungern. Die Bauern bauen das an, womit sie ihr Geld verdienen können. Brotgetreide gehört nicht unbedingt dazu.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Wenn, dann ist es spät gesäter Futtermais. Körnermais muss längst reifen.
Der letzte Körnermais wird gerade bei uns geerntet, gestern habe ich es im vorbeifahren gesehen, ein Feld stand noch. Der war sehr spät dieses Jahr bei uns, da er aufgrund der Trockernheit sehr langsam wuchs.Aber isch bin auch nur ein Fachlaie
Kurz OT:Du nimmst den 2 Button in der 2. Reihe von links. Also diesen hier: [ url ][ /url ] Dann fügst du ein Gleichheitszeichen zwischen das erste "url" und die äußere Klammer, also so: [ url= ][ /url ] Hinter das Gleichheitszeichen kommt die Linkadresse und zwischen die beiden Klammern (also da wo du jetzt den Link reinkopierst) der Text den du stattdessen schreiben willst.Bei dir sieht das jetzt so aus: Ich möchte euch mal dieses tolle Forum vorstellen:http://forum.garten-pur.de/index.phpMit der "Anleitung" oben sieht das dann so aus: Ich möchte euch mal dieses tolle Forum vorstellen.Alles klar? Dann OT Ende.Liebe Grüße, DanielP.S.: Du zerstückelst die Befehle natürlich nicht mit Leerzeichen, aber ansonsten wären sie nicht sichtbar.
Was man über mich sagt(e): Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)