News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Unverständliches Galerie-Problem (Gelesen 3196 mal)
Unverständliches Galerie-Problem
@admins:schaut euch doch bitte mal dieses Posting an.Keine Ahnung was da schief läuft ???Hab die Bilder eben unter den entsprechenden Ids hochgeladen und bekomme das hier :> Galerielink fehlerhaft: Bild mit ID 6081 existiert nicht <Danke !
Re:Unverständliches Galerie-Problem
Hi!Danke für die Fehlermeldung!Ich kümmer mich drum
Moment ;)Bye, Simon

Hi!Fehler ist behoben ;)Das Problem war das die Forensoftware mit den Tags innerhalb der Galerietags probleme hatte ;)Jetzt sollte es gehen. Hoffentlich hab ich nichts übersehen was woanders Probleme macht 8)Bye, Simon
Code: Alles auswählen
[i] und [size]
Danke ;DIch wusste nicht, daß man nicht beliebig "verschachteln" darf, da die Tags doch anderswo auch "legal" sind, sorry.Aber du bist ja sowohl flink, als auch flexibel 

Normal war es so gedacht das man auch dort schachteln kann ;)Hat nur bis heute niemand ausprobiert *g*Ab jetzt sollte es ohne Probleme gehen.Bye, Simon
@simon, HILFE !wieder Vorschau ok., Posting corrupt
posting

Hi!Ok jetzt sollte es aber klappen ;)Diesmal hattest du den ganzen Text zwischen den galerietags gelöscht *g*Jetzt behandelt die sw aber auch hoffentlich diesen Fall korrekt ;)Bye, Simon
Danke
Im Laufe der Zeit kriegen "wir" die Software schon noch dazu alle erdenklichen Varianten korrekt darzustellen ...... d.h. ich probier was und du passt die Sw dann an 8)Wenns dir zu blöd wird, musst es halt sagen ... 

;DNe, mach mal
Bin ja froh wenn jemand die Bugs findet...Das die Vorschau immer geht liegt daran das dort eine andereMethode benutzt wird um die Bilder aus der DB zu holen.Nach dem posten wird es aus geschwindigkeitsgründen anders gemacht 

Na dann ....Ne, mach malBin ja froh wenn jemand die Bugs findet...