News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen- nicht nur aber hauptsächlich im Oktober 2012 (Gelesen 60779 mal)
-
marcir
Re:Rosen im Oktober 2012
Blanche Duranthon, endlich in Sonne und Licht, zeigt sie ein paar Blüten:
-
marcir
-
marcir
Im Moment besonders schön, Nur Mahal(Bitte immer nur ein l spenden)! 
-
marcir
Cerise Bouquet, eine herrliche Hauptblüte und dannach zeigt sie andauernd weitere Blüten. Der Strauch steht als eigentlich nie da ohne einige Blüten zu zeigen, im Halbschatten - bei mir mit Morgen- und Abendsonne.
-
marcir
- freiburgbalkon †
so gefällt sie mir auch, sonst ist sie mir auch zu schrill, das kleine Gremlin (so heisst sie nämlich auch)Ja, sanft sehen sie aus, die Gebrüder, Täubchen.Schöne Farbe, gefällt mir.
-
marcir
Andererseits zeigt sie auch immer mal wieder ein paar Blüten. Wenn die die verblühten abgeschnitten hätte, möglichweise würde sie vielleicht noch ein paar Blüten mehr zeigen.
-
marcir
Vicomtesse Pierre du Fou, herrlich, doch noch eine Blüte. Die arme war ganz schön am Boden gewesen.
-
marcir
John l'Inconue, zwar eine schöne Blüte, aussen dunkler als innen, aber! die Blätter! ein Graus. Schwarz von SRT. Ich schiebs jetzt mal auf die Topfhaltung! Wird demnächst ausgepflanzt. Hoffentlich macht er sich dann nächstes Jahr besser.- Aber die anderen Moosrosen, die bereits im Garten stehen, sehen auch leider nicht besser aus. Also die Hoffnung wäre damit begraben auf schönere Blätter im Garten.