News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen-Refugium L'âge bleu Rosenpark (Gelesen 85414 mal)
Re:Rosen-Refugium L'âge bleu Rosenpark
Thüringer, Du bist echt ne Marke. Steht quasi vor den Toren ....
Kannst froh sein, dass sie nicht mehr hier ist, sie hätte Dir bestimmt den Kopf gewaschen, weil Du Dich nicht bei ihr gemeldet hast.
Antje, schön, dass Du Zeit gefunden hast, Raphaela zu unterstützen. Aber ein paar winzigkleine Bildlis hätten nicht geschadet.
liebe Grüße von carabea
-
dragonantje
- Beiträge: 99
- Registriert: 29. Okt 2007, 17:58
- Kontaktdaten:
-
zwischen Trave und Ostsee
Re:Rosen-Refugium L'âge bleu Rosenpark
Tja, das war eher pschükologisch denn nennenswert physisch, schön wären ja ein paar mehr Besucher, die vielleicht auch nur für ein,zwei Stündchen mitmachen...[size=0]Derzeit darf man sich (nach Absprache) auch günstig wüchsige Stauden ausbuddeln[/size] 
Fettnapf-Köpper macht Laune!
-
tomatengarten
Re:Rosen-Refugium L'âge bleu Rosenpark
ich hab mich getraut. ;)der heutige sonntag begann ziemlich grau und duster.es grenzte schon an eine herausforderung, bei dem licht ein paar fotos zu schiessen. doch ich moechte sie euch nicht vorenthalten.



-
tomatengarten
Re:Rosen-Refugium L'âge bleu Rosenpark
perle d_amour ist eine der wenigen rosen, bei denen ich den namen mitgeschrieben habe

-
tomatengarten
Re:Rosen-Refugium L'âge bleu Rosenpark
und diese rose soll honigmond heissen










