News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Freischalten bei Anmeldung (Gelesen 10914 mal)
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Freischalten bei Anmeldung
Ich las jetzt schon zum wiederholten Male, dass neue Mitglieder erst auf das Freischalten warten müssen, bevor sie aktiv sein können. Mir ist nicht bewusst, dass bei meiner Anmeldung (2011) wartete. Entweder war es da noch nicht so oder es fiel mir nicht auf. ???Was hat es mit dem Freischalten auf sich? Wie lange dauert das?
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Re:Freischalten bei Anmeldung
Man wird in der Regel nach wenige Minuten freigeschaltet, der Server von pur überprüft und vergleicht die Daten (IP- und E-Mail-Adresse), damit es keine Mehrfachanmeldungen gibt.Es gibt jedoch auch die händische Freischaltung, die ist sehr selten und wird von den Betreibern eingeleitet.Wenn es mit der Freischaltung nicht gleich klappt, hat man überlesen (Fehlermeldung), dass z.B. der gewünschte Name schon besetzt ist.
... kann es sein, daß wegen bestimmter Flohköppe die Freischaltung auf manuell umgestellt ist?
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Scheint so. Man erhält diese Nachricht per Mail:
. Das ist bestimmt ne Menge Arbeit.PS: Hab mich aber nicht neu angemeldet. Eine Freundin, die schon eine Weile mitliest, wagte (wug?) endlich den Schritt zur Anmeldung.
Man kann offensichtlich wohl auch PM's verschicken.Armes GartenpurTeam"Zur Zeit werden alle Neuanmeldungen vom Garten-pur Team geprüft und per Hand freigeschaltet.Dies geschieht in der Regel innerhalb von maximal 1-2 Tagen.Vorher können Sie keine Beiträge verfassen.Sie können sich aber schon jetzt einloggen."

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Genau so ist es. Ich arbeite mich gerade durch die Liste.Liebe GrüßeNina... kann es sein, daß wegen bestimmter Flohköppe die Freischaltung auf manuell umgestellt ist?
- Daniel - reloaded
Och nee wie ätzend!
Mein Beileid Nina!
Liebe Grüße,Daniel

Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Wenn ihr zufällig IHNwartest du etwa auch auf IHN?
meint, der wär schon wieder dainSekt-izid hat geschrieben: Vorsicht!!!Ein Golehm geht um![]()
![]()

ja, aber offenbar noch nicht freigeschaltet. oder schreibfaul. aber inaktiv nützt nichts.