News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Zur Zeitschrift "Gartenpraxis" (Gelesen 438011 mal)

Bücher rund um den Garten - Bestimmungsbücher, Fachbücher, Neuerscheinungen, Klassiker ...

Moderatoren: kolbe, Nina

Antworten
Gartenplaner
Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
Höhe über NHN: 274-281
Bodenart: „Töpfer“lehm
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

Re: Zur Zeitschrift "Gartenpraxis"

Gartenplaner » Antwort #585 am:

Hallo Jonas,vielleicht könntet ihr euch ja auch mal bemühen, eine Verkaufsstelle in Düsseldorf einzurichten - wenn die Zeitschrift schon in Bad Fallingbostel, Celle, Hildesheim, Göttingen, Bonn, Wernigerode, Hamm/Westfalen usw. erhältlich ist :o ::) :-\ Oder eben alternativ die ePaper-Variante - find ich gar nicht schlecht :D Beste Grüße,Gartenplaner
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!

Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber

“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Jonas Reif

Jonas Reif » Antwort #586 am:

Hallo Jonas,vielleicht könntet ihr euch ja auch mal bemühen, eine Verkaufsstelle in Düsseldorf einzurichten - wenn die Zeitschrift schon in Bad Fallingbostel, Celle, Hildesheim, Göttingen, Bonn, Wernigerode, Hamm/Westfalen usw. erhältlich ist :o ::) :-\ Oder eben alternativ die ePaper-Variante - find ich gar nicht schlecht :D Beste Grüße,Gartenplaner
Ich bemühe mich um beides. Letzteres könnte aber schneller kommen... Gruß Jonas
Inken

Inken » Antwort #587 am:

Die neue Print-Ausgabe steckte heute im Briefkasten. Sie enthält viele schöne und v.a. interessante Themen, ist ein wenig prophetisch incl. eine Winzigkeit Phlox-Duft ... :D
fyvie

fyvie » Antwort #588 am:

OT Heute!? :o Ist den Berlinern nichts heilig, bei uns ist heute Feiertag! Wann ehrt ihr eure Toten? :-X ;D OT EndePhlox und Duft! Da freue ich mich schon auf morgen, da ist sie hoffentlich bei mir im Kasten! :D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #589 am:

wir ehren hier keine toten, wir arbeiten uns derweil tot. 8) dafür bekommen wir die gp eher als ihr feiertagsschnarchnasen, ätsch. meine ist auch da. :D ;D
Inken

Inken » Antwort #590 am:

...Phlox und Duft! Da freue ich mich schon auf morgen, da ist sie hoffentlich bei mir im Kasten! :D
Liebe fyvie, ich möchte keine falschen Erwartungen wecken - es ist wirklich nur ein Hauch von einer Winzigkeit (innerhalb eines Interviews). :)
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #591 am:

wir ehren hier keine toten, wir arbeiten uns derweil tot. 8) dafür bekommen wir die gp eher als ihr feiertagsschnarchnasen, ätsch. meine ist auch da. :D ;D
meine habe ich schon seit letzten Freitag morgen um 9 Uhr. ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Jonas Reif

Jonas Reif » Antwort #592 am:

Pearl gehört zu den "350 Auserwählten" ;-) Dafür hat Sie aber keine tolle Beilage erhalten...
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #593 am:

die mit der todschicken funktionsberufsbekleidung von dämonernie emu? 8) ;)
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #594 am:

Pearl gehört zu den "350 Auserwählten" ;-) Dafür hat Sie aber keine tolle Beilage erhalten...
... aber ausreichenden Ersatz! ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Herr Dingens

Herr Dingens » Antwort #595 am:

Die neue Print-Ausgabe steckte heute im Briefkasten. Sie enthält viele schöne und v.a. interessante Themen, ist ein wenig prophetisch incl. eine Winzigkeit Phlox-Duft ... :D
Ein interessantes Thema ist z.B. die Erhöhung des Bezugspreises (S. 4) ;)
Viele Grüße aus Nan, Thailand
fyvie

fyvie » Antwort #596 am:

Gehöre leider nicht zu den Auserwählten, meine ist immer noch nicht da, wahrscheinlich, weil ich das letzte Mal gemeckert habe. Jetzt lassen sie mich bestimmt jedesmal so lange zappeln, bis ich mich sogar über jegliche Beilage freue... 8) weil bisher kam sie nämlich schon immer vor dem 1. ...
Herr Dingens

Herr Dingens » Antwort #597 am:

Beilage gibts auch, von engelbert-strauss.
Viele Grüße aus Nan, Thailand
fyvie

fyvie » Antwort #598 am:

den kenne ich noch nicht, aber ich kann's kaum erwarten! ;D
Staudo

Staudo » Antwort #599 am:

Beilage gibts auch, von engelbert-strauss.
Die haben schöne gelbe T-Shirts.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Antworten