News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Alte Eisenzaunteile abzugeben (Gelesen 7791 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

WernerD.

Re:Alte Eisenzaunteile abzugeben

WernerD. » Antwort #15 am:

Hey Achim, also ich meinte das jetzt überhaupt nicht bös - für mich sind Bahnschwellen etwas sehr erstrebenswertes und ich wäre froh, ein paar Teile zu habe, egal wieviel Teer drin ist. Na toll.L.G.
Hi GänselieschenAuch dir könnte eventuell geholfen werden. Schaue mal hier rein. Naaa das wärs doch.superfirmaNeee, jetzt im Erst, wäre doch ne gute Alternative zu verseuchten Schwellen.GrussWernerLink bissel editiert. :)
Arachne

Arachne » Antwort #16 am:

Bahnschwellen!Donnerspämm aber auch! :oHör ich aus der Ferne das allseits beliebte Rauschen?
Drinnen die Kammern und die Gemächer,
Schränke und Fächer flimmern und flammern.
Alles hat mir unbezahlt Schmetterling mit Duft bemalt. (F. Rückert)
Zausel

Re:Alte Eisenzaunteile aus Holz

Zausel » Antwort #17 am:

dunderlüttspammchen!
maliko

maliko » Antwort #18 am:

Unterhaltsam....maliko
maliko
Geronymo

Geronymo » Antwort #19 am:

Jedenfalls hat der Geronymo mehr als genug Haue bekommen.
Na denn, ich stecks weg, nehme es mit etwas Humor und betätige mich so wie ihr alle auch hier im Forum. Darum: uns allen viel Freud, kein Leid und Sonnenschein im Garten!
Zausel

Zausel » Antwort #20 am:

Geronymo, du kannst den Faden auch schließen, wenn du möchtest.
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #21 am:

und Sonnenschein im Garten!
Was? Wer? Ich? HIER!
Es wird immer wieder Frühling
Arachne

Arachne » Antwort #22 am:

Jedenfalls hat der Geronymo mehr als genug Haue bekommen.
Na denn, ich stecks weg, nehme es mit etwas Humor und betätige mich so wie ihr alle auch hier im Forum. Darum: uns allen viel Freud, kein Leid und Sonnenschein im Garten!
Geronymo ist seit 2008 dabei.Es ist kaum anzunehmen, dass der BND ihn hier als "Schläfer" eingeschleust hat. Sooooooo wichtig sind wir ja nun auch nicht wieder. ;)
Drinnen die Kammern und die Gemächer,
Schränke und Fächer flimmern und flammern.
Alles hat mir unbezahlt Schmetterling mit Duft bemalt. (F. Rückert)
troll13

troll13 » Antwort #23 am:

Ich habe neulich über das "Grüne Brett" eine Kofferrraumladung bis ans Dach voll geladen mit Stauden gegen eine Pizza "verkauft". War das "forumskonform"? ???Es war übrigens ein schlechtes Geschäft... ich hatte mir mehr Platz in Garten erwartet. ;D
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #24 am:

War das "forumskonform"? ???
Du, das sollten wir jetzt echt mal ausdiskutieren. ;)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #25 am:

Nee, vor allem sollten wir das unterschwellig geforderte Schulterklopfen beginnen ;D .Diskutieren können wir hinterher immer noch 8) .
Es wird immer wieder Frühling
WernerD.

WernerD. » Antwort #26 am:

Hi LeuteWürde mir mal gerne einer erklären was das ganze mit Spam zu tun hat??!!1.sitzt die firma am anderen A...der welt als meinereiner2.Wenn kleine Tipps hier nicht erwünscht sind,kein Problem.Und ansonsten muss ich schon sagen, es sind doch immer die selben Schläge von Leuten die sich meinen anhängen zu müssen.
Don't feed the trolls!Do not feed the trolls!, "Füttere keine Trolle!", ist eine inzwischen gängige Aufforderung an Teilnehmer von Newsgroups und Foren, einem Provokateur nicht mehr zu antworten. Der Troll wird sich dann mangels wütender Reaktionen auf seine Postings aus Langeweile zurückziehen und andere Orte im Internet aufsuchen, um dort einen flamewar anzuzetteln. Während die einfacheren Naturen unter den Trollen - und davon gibt es viele - nur plump provozieren, und sich dann damit zufrieden geben, beschimpft zu werden, ist es das Ziel eines gewiefteren Trolls, Streit und Uneinigkeit in einer Gruppe zu säen. Und sie schaffen dies auch oft dadurch, dass sie herausfinden, welches Thema in einer Gruppe zu einem Konflikt führen könnte, und genau dieses auf geschickte Art und Weise anzusprechen. Der Sprengsatz ist schon vorhanden, sie legen nur die Lunte und zünden sie dann an.Unter Trollen habe ich mir bislang bildlich immer norwegische Kobolde vorgestellt, wie sie zum Beispiel auf der Troll Page zu sehen sind. Auf die Frage, warum diese drolligen - äh - trolligen Kerle als Namensgeber für die Störenfriede der Internet-Gemeinde herhalten mussten, fand ich dort keine befriedigende Antwort. Auf der Troll-Info-Seite der Troll Page fand ich dagegen Aussagen, die der Charakteristik eines Internet-Trolls zuwiderlaufen: "Trolle können wirklich schrecklich aussehen, jedoch sind sie keineswegs böse, bestenfalls ein wenig schwerfällig. Wenn sie tatsächlich den Menschen hin und wieder schlimme Dinge antun, dann ist dies meistens ein Zufall." Auch auf der norwegischen Troll-Domain troll.no, die sich die Firma Trolltech unter den Nagel gerissen hat, findet man keinen Anhaltspunkt für eine Verwandtschaft der Foren-Trolls mit den norwegischen Kobolden.
GrussWerner
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #27 am:

Ist doch okay, wenn es kein Spam ist. Wir haben hier einfach oft tatsächlichen Spam von Leuten, die sich gerade deswegen anmelden um ihre Produkte hier unterzubringen. Da ist der erste Post dann ein Produktlink.Wenn es bei Dir also nicht so ist, sieh die obigen Posts gelassen und bringe Dich weiter hier ein. Viel Freude bei Garten Pur!
Viele Grüße von
RosaRot
Zausel

Zausel » Antwort #28 am:

...Würde mir mal gerne einer erklären was das ganze mit Spam zu tun hat??!! ...
Ein hilfreicher Link beim ersten Beitrag läßt es vermuten.
Keiner der Nutzer des Forums ist perfekt
Um so besser, wenn es kein Spam war.GrußBernhard
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #29 am:

... Und ansonsten muss ich schon sagen, es sind doch immer die selben Schläge von Leuten die sich meinen anhängen zu müssen. ...
na, na! für jemanden recht neu angemeldeten keulst und bewertest du ja ganz schön kräftig... vielleicht überträgst du da zu schnell aus den erfahrungen mit deinem eigenen forum? ;) und wo kommt eigentlich das trollzitat her? so ohne weiteres sollte man nicht ggf. urheberrechtlich relevantes einfach so kopieren, sich aneignen und öffentlich einstellen - es gab schon abzockanwaltsärger wegen ähnlichem... :P :-\
Antworten