News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Alte Eisenzaunteile abzugeben (Gelesen 7766 mal)
Moderator: Nina
Re:Alte Eisenzaunteile abzugeben
Hi LeuteNichts für Ungut, aber wer lässt sich schon gerne als Spammer hinstellen??Zudem ist meine E-Mail Addy jederzeit zu überprüfen indem man einfach (wenn man schon unsicher ist ) hinterfragen kann was das soll.Das wäre der richtige Weg gewesen. Aber keinesfalls erweckt es Vertrauen in ein Forum,oder deren Mods und Admins, wenn man stattdessen auf die "rote Liste" gesetzt wird.Und irgendwo, oder wann, fängt jeder mit nem Beitrag an. Ich nahm halt diesen da er mir am unverfänglichsten erschien und ich solche Links zur Genüge abgespeichert habe. War wohl ein Kalter. Nun gut schlechter Start, der mir aber persönlich doch zu denken gibt.So und nun könnt ihr weiter goschen oder glauben was ihr wollt. Jedenfalls liegt ihr mit eurer Annahme total daneben.Ich werde mich selbstverständlich am Forumsgeschehen beteiligen, aber sorry, jetzt werde ich aber etwas genauer hinschauen.GrussWerner
Das hört sich doch gut an.Übrigens gibt es bei den Gartenmenschen einen Faden, in dem man sich vorstellen kann.Ich werde mich selbstverständlich am Forumsgeschehen beteiligen
Drinnen die Kammern und die Gemächer,
Schränke und Fächer flimmern und flammern.
Alles hat mir unbezahlt Schmetterling mit Duft bemalt. (F. Rückert)
Schränke und Fächer flimmern und flammern.
Alles hat mir unbezahlt Schmetterling mit Duft bemalt. (F. Rückert)
Danke!! Werde ich ganz bestimmt auch noch machen,nur den Zeitpunkt , den würde ich dann schon gerne selbst bestimmen. Und der Anfang hier, naja.....GrussWernerÜbrigens gibt es bei den Gartenmenschen einen Faden, in dem man sich vorstellen kann.Ich werde mich selbstverständlich am Forumsgeschehen beteiligen
... Aber keinesfalls erweckt es Vertrauen in ein Forum,oder deren Mods und Admins, wenn man stattdessen auf die "rote Liste" gesetzt wird. ...

Das sehe ich nicht ganz so wenn ich meinen Nick anschaue, oder aber nachverfolge was mit meinem eingestelltem Link geschah.Einen User farblich (es sei denn er ist Mod. oder Admin) zu kennzeichnen, egal wie lange er dabei ist, das halte ich persönlich für diskriminierend. Bin doch kein Pferd dem man ein Brandmal aufdrückt.Ob man Neu dabei ist oder nicht, das lässt sich doch ganz gut auch so anhand des Profils bzw. der geschriebenen Beiträge erkennen.GrussWerner... Aber keinesfalls erweckt es Vertrauen in ein Forum,oder deren Mods und Admins, wenn man stattdessen auf die "rote Liste" gesetzt wird. ...zu deinem beitrag waren aber doch weder mods noch admins noch rote listen in sicht?
dein nickname wird rot dargestellt? und das hältst du für eine brandmarkung? soweit ich das verstanden habe, werden zuletzt besuchte/angeklickte usi rot gekennzeichnet - probiers mal aus, besonders üblich ist z.b. globalmod pur, der liegt ungünstig für hektische klicker/innen...siehe auch hier... Einen User farblich (es sei denn er ist Mod. oder Admin) zu kennzeichnen, egal wie lange er dabei ist, das halte ich persönlich für diskriminierend. Bin doch kein Pferd dem man ein Brandmal aufdrückt.Ob man Neu dabei ist oder nicht, das lässt sich doch ganz gut auch so anhand des Profils bzw. der geschriebenen Beiträge erkennen. ...
....sorry, aber einen wirklichen Nutzen kann ich da nicht erkennen. Ne unnütze Spielerei würde ich sagen,aber na gut nun weiß ich ja Bescheid. DANKE!!Sinnvoller wäre da es doch mehr Daten öffentlich zu machen,wie z.B Interessengebiet...Wohnort usw. anstatt diese Version.so etwa->
Registriert seit:23.09.2012Ort:71229 LeonbergBeiträge:181Beitrags - Danke / Gefällt GrussWerner
mach malSchon bei der Deutung der benutzten Smilies haben viele User unterschiedliche Ansichten. Wenn ich jetzt noch klicken soll, ob ich mit der gegebenen Antwort zufrieden bin, bräuchte ich nichts mehr schreiben und niemand wüßte Bescheid.
Hi ZauselDeine Art gefällt mir jetzt schon.Immer schön Umwege meiden. Gelle??!! GrussWernermach mal
das verstehe ich nun schon wieder nicht - wo kommt das her und was sagt das aus?... anstatt diese Version.so etwa->Registriert seit:23.09.2012Ort:71229 LeonbergBeiträge:181Beitrags - Danke / Gefällt ...