News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Alte Eisenzaunteile abzugeben (Gelesen 7807 mal)
Moderator: Nina
Re:Alte Eisenzaunteile abzugeben
Es gibt hier auch einen Thread für Verbesserungsvorschläge, Werner.Aber wie wär es denn, wenn Du Dich erst einmal etwas hier umschaust, bevor Du das komplette Forum revolutionierst? 

möchtest du auch alte eisenzaunteile erstehen, die nicht mehr zu haben sind?

Hi ZauselAlles eine Frage der Einstellungen. Ein Statement der nur einen Smiley beinhaltet,den kann man normalerweise auch nicht abschicken. Die Mindestlänge eines Textes ist einstellbarGrussWernermach mal Wenn ich jetzt noch klicken soll, ob ich mit der gegebenen Antwort zufrieden bin, bräuchte ich nichts mehr schreiben und niemand wüßte Bescheid.
daEs gibt hier auch einen Thread für Verbesserungsvorschläge ...
Tja, das ist hier dann wohl kein normales Forum.
Diese Zitat zu finden ist nicht ohne "Umweg" möglich, Werner:... Immer schön Umwege meiden. Gelle??!! GrussWerner
Keiner der Nutzer des Forums ist perfekt

Hi HeleneIch bin der ich bin, und Beiträge zu beantworten warum nicht??Und was die Eisenteile anbelangt, nöööö brauch ich nicht, und in meiner Nähe gibts nen guten Schrotthändler bei dem ich sowas auch schon mal bekommen würde.GrussWernerEs gibt hier auch einen Thread für Verbesserungsvorschläge, Werner.Aber wie wär es denn, wenn Du Dich erst einmal etwas hier umschaust, bevor Du das komplette Forum revolutionierst?
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Na toll - und der Link führt immer noch ans Ende des www - hätte mich aber nun doch interessiert - Tipps und so, haben wir uns doch immer gegeben - ich will jetzt wissen, worauf Werner mich aufmerksam machen wollte.So.Manno ist das manschma schwer hier ;)L.G.Gänselieschen
Frag mal Tante Gugel nach Bahnschwellen. Gleich auf der ersten Resultatseite steht was interessantes.Na toll - und der Link führt immer noch ans Ende des www - hätte mich aber nun doch interessiert - Tipps und so, haben wir uns doch immer gegeben - ich will jetzt wissen, worauf Werner mich aufmerksam machen wollte.
Es war ein werblicher Link. LG NinaNa toll - und der Link führt immer noch ans Ende des www - hätte mich aber nun doch interessiert - Tipps und so, haben wir uns doch immer gegeben - ich will jetzt wissen, worauf Werner mich aufmerksam machen wollte.
- Gänselieschen
-
Hm - wie dem auch sei - klar die Tante geht immer - aber ist es nicht werblich, wenn wir uns hier gegeseitig Artikel empfehlen, mit Pünktchen und so und nur einen Buchstaben rauslassen - von renommierten Anbietern?Egal - admin. Dingen kenne ich mich schlecht aus - es muss eben alles seine Ordnung haben, sonst passieren schlimmere Sachen als bissel Werbung. L.g.
Zäune sind weg!Gebe nur kurz Sachstand: Zäune sind weg!
- Gänselieschen
-
na siehste