News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Heute durch den Garten - Impressionen 2012 (Gelesen 207146 mal)
Re:Heute durch den Garten - Impressionen 2012
Die hatten mir noch soviel Freude gemacht!
Gestern haben viele Blüten den Frost weggesteckt, waren nachmittags noch ok. Hab heute noch nicht nachgesehen.
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
--
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
@ graugrün - den Blick hatte ich heute früh genauso - Rauhreif - alle Farben weg - das war es - egal, ob es ab morgen wieder wärmer wird.
Bitte trotz der Temperatur lachen. Das ist doch ein wunderschöner Anblick.Heute früh mein erster Blick, als ich die Klappläden öffnete......Da weiss man nicht, ob man lachen oder weinen sollte............!![]()
![]()
Liebe Grüße,graugrünedit: Temperaturangabe vergessen: -4,5 °C

- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ich finde so gegen Ende Oktober kommt es auf die paar Tage bis November dann auch nicht mehr an - das passt schon in die Jahreszeit. Ich warte immer auf die ersten Fröste, bevor ich Laub mache - es ist nichts Ungewöhnliches - meine ich nur mal.
Ich finde an Anblick wunderschön!Heute früh mein erster Blick, als ich die Klappläden öffnete......Da weiss man nicht, ob man lachen oder weinen sollte............!![]()
![]()
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Trotz der Temperaturen: das ist ein herrlicher Anblick! WunderschönHeute früh mein erster Blick, als ich die Klappläden öffnete......Da weiss man nicht, ob man lachen oder weinen sollte............!![]()
![]()

Liebe Grüße - Cydora
Danke für die Komplimente!Und cydora! Du bist wieder zuhause?!Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub!LGgraugrün
-
Henning,schön Dein gelber Teppich, ich hab auch so einen, der legt sich allerdings nicht so dekorativ über den Sitzplatz sondern vergoldet meinen Weg in die Kompostecke
Starking,Deine Gräser färben aber schön!Graugrün, eine wunderschöne Szene!
Sternmagnolie

Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen
Zwar nicht mehr ganz aktuell, aber vielleicht einen Blick wert: Bilder vom letzten SonntagAster (Septemberrubin ?)