News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen- nicht nur aber hauptsächlich im Oktober 2012 (Gelesen 60347 mal)
Re:Rosen im Oktober 2012
Sieht ja richtig gut aus, Juttchen.habe auch noch ein paar abgelichtet, auch da ist Frost darüber.Marbrée lag sogar am Boden, niedergrückt durch die Schneemassen, jetzt hängt sie in der Hälfte, gut zum fotografieren.
Und die tut auch so, als obs es nicht so kalt gewesen wäreShakespeare 2000:
Noch eine rote Blüte mit einigen Blüten habe ich noch gesehen, aber da hatte ich den Apparat nicht dabei.Jetzt noch die Princesse de Nassau auch = R. moschata AutumnalisHier nur ein kleiner Teil, sie ist total voller Knopsen. Näme mich wunder, wenn die noch aufgehen. War zwar absicht, eine Rose zu haben, die noch so spät blüht, aber wenn sie es dann nicht mehr schafft, wars nicht das Ziel.PdN
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
....müsste langsam November sein
hier geht es dann weiter

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
sorry, die zeitverschiebung
hier ist es ja schon morgen und frühstückszeit. ich habe bereits bananen gebraten und einen leckeren frischen mangoshake zubereitet

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Mach mal einen zünftigen Halloweenshake. Hier ist schweinekalt!

- freiburgbalkon †
wie geht Halloweenshake?(hoffentlich kein Blut drin!)
- rorobonn †
..wird u.a. mit kürbisfarbenen rosenblütenblättern hergestellt, schätze ich
am besten mal in der gartenküche ausprobieren: rosis hall o ween trank

- freiburgbalkon †
ja, so ging's den Rosen hier Ende Oktober,aber die neue Blue Moon Climbing hat noch 4 Knospen, die schon Farbe zeigen, ich hoffe sehr, dass ich sie euch im November noch zeigen kann...
- freiburgbalkon †
Okay, ich rupf schnell die restlichen Blütenblätter von der Brown velvet und von der Hot Chocolate, Farbe kommt in etwa hin...wird u.a. mit kürbisfarbenen rosenblütenblättern hergestellt, schätze ich

- rorobonn †
mit rum und rohrzucker dann heiß und kalt ein vergnügen ;Dso, im novemberthread geht es weiter...mit den rosen