News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Schon verschenkt / Microsoft Office 2oo2 (Gelesen 2104 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
inSekt

Schon verschenkt / Microsoft Office 2oo2

inSekt »

Ich habe ein unnötiges Office XP 2002 small business gegen Porto zu verschenken, falls jemand es mag. Ist nirgendwo installiert.Habe mal "verschenken" im Betreff eingebaut ;D
Dateianhänge
Microsoft_Office_XP_2002.jpg
Zausel

Re:Verschenke Microsoft Office 2oo2

Zausel » Antwort #1 am:

Ist mir unverständlich, daß die Programme niemand haben möchte. Welche Programmteile sind da drin?
inSekt

inSekt » Antwort #2 am:

Die Programmteile sind da drin. Tscha, wundert mich auch. Na, mal sehen, hier schaut nicht jeder rein. Vielleicht stell ich es noch im Gartencafé ein, da ist mehr los...Bild
Zausel

Zausel » Antwort #3 am:

Wenn ich nicht schon Office 2007 hätte, würde ich das haben wollen. ;)
inSekt

inSekt » Antwort #4 am:

Wenn ich nicht schon Office 2007 hätte, würde ich das haben wollen. ;)
Ja, ist zwar schon älter, aber trotzdem ein gutes Officeprogramm. Wir haben noch ein zweites davon am laufen, die Scheibe liegt nur dumm rum und ich habe echt keine Lust, das Ding bei E-Bay zu verscherbeln. Habe halt gedacht, es freut sich wer darüber. Na, schau mama ;D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #5 am:

ich bin interessiert. :)[size=0]auch wenn ich vielleicht erstmal prüfen sollte, ob das hier auf dem rechner überhaupt laufen kann... ::) :-\ :-[ [/size]
inSekt

inSekt » Antwort #6 am:

Das Quatschen wir morgen mal in Ruuuhe durch, du weist ja Bscheid, gelle ;D ;D ;D
Antworten