News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November 2012 (Gelesen 47347 mal)
November 2012
Appenzellerland (CH): leichter Nieselregen bei 4° und Wind aus SO mit 3 km/h
Re:November 2012
5°C, grau und noch trocken.Der Wind fehlt bis jetzt in diesem Herbst. Die Nachbarn bekommen fast kein Laub von meinen großen Bäumen ab.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Guten Morgen, den Wind kannst du dir hier abholen, hier gibt es in den nächsten Tagen genug! Auch heute wird er stets stärker nun noch SO 3, aber an der Küste schon 6-7 Bft. Noch ist es trocken, aber nicht mehr lange, von England schiebt man uns schon wieder eine grosse kalte Dusche herein. Momentan ist es 5 Grad und 85% Luftfeuchtigkeit und der Luftdruck geht in den Keller . Im Moment 984,5. November eben, kein Grund für Depressionen

Der November beginnt vorschriftsmäßig mit trübseligem Wetter bei 4° 

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
6°C, trocken, vor dem Mond noch ein trüber, grauer Wolkenschleier, weiter nach oben schon blauer Himmel mit Schäfchenwolken und Kondensstreifen.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Der November hat durchaus schöne Tage. So richtig gruselig ist der Dezember, glaube es mir. Der November hat das schlechte Image, der Dezember das schlechte Wetter.Der November beginnt vorschriftsmäßig mit trübseligem Wetter bei 4°
Da ich auch schon ein paar Jahre auf dem Planet verbracht habe, glaube ich es dirDer November hat durchaus schöne Tage. So richtig gruselig ist der Dezember, glaube es mir. Der November hat das schlechte Image, der Dezember das schlechte Wetter.

- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Bedeckt mit kleinen Lücken, die optimistisch stimmen,dass es noch ein wenig auftut.3° und alles ist noch nass vom nächtlichen Regen.In der Feuerschale eine feuchte Aschemasse vom niedergebrannten Samhainfeuer.Die Hexen scheinen ihren Tanzrausch irgendwo im Trocknen auszuschlafen - jedenfalls ist keine mehr in Sichtweite

gehölzverliebt bis baumverrückt
Ha, gerade zurück von der Fete. Wir waren heute Nacht woanders! Aber keine Sorge , zurück und bereit für neue Schandtaten
Hier gibt die Sonne ein kurzes Schauspiel im Westen wird es rabenschwarz!!!!!!! 

-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Oststeiermark:Über Nacht bis jetzt 12 Liter Regen. Noch regnets leicht weiter. Blödes Italientief.
3,8 Grad.lg Biene

Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Nach wunderbarem Feiertagswetter gestern wir feiern Reformationstag! heute grau, hochnebelig bei inzwischen 4°.und genau - trocken, wie in der Schweiz
was Regen ist wissen wir gar nicht mehr - hier gibt es höchsten mal etwas Getröpfel.

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Chiemsee, 5,5°C, föhnig aufgeheitert bei leichtem Wind. Für nen schönen Spaziergang mit Hundi sollte es reichen.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Jetzt nieselt es gar grausig.