News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt /gab es im November 2012? (Gelesen 130098 mal)
Moderator: Nina
-
Irisfool
Re:Was gibt /gab es im November 2012?
Currywurst?
, Pommes "Schranke", oder etwas Abartiges aus der Friteuse? 
-
fromme-helene
Och nö, etwas aufwendiger dürfte es schon sein. Ich erheische uliginosens Mitleid.
-
Irisfool
Mittags muss es schnell gehen, abends mache ich mir dann mehr Gedanken
. Nein, wir sind nicht dick und ungesund, weil wir abends nach 18 Uhr die warme Mahlzeit haben

Ach so - aber deine Bemerkung dazu las ich im Oktober-Faden!Aha, hast den "Restkürbis" also doch gefunden?Szegediner, super! Leider auch verboten
![]()
Kraut und Schweinefleisch
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
fromme-helene
Chips haben hier außerhalb des Jahreswexels Hausverbot.Keine Schokolade oder Kekse im Haus? So etwas findet sich hier immer in solchen Notfällen - oder Chips, wenn es eher salzig sein soll.![]()
hm - wird leider kaum etwas nützen, den 1. ist das Gulasch lange noch nicht fertig und 2. wo wohnst du?Och nö, etwas aufwendiger dürfte es schon sein. Ich erheische uliginosens Mitleid.
-
Irisfool
So etwas sollte ich unbedingt wieder einkaufen, da mir sowieso gerade die Hose, von Hintern rutscht........ 
-
Irisfool
Lenchen. Mach dir nichts draus, Szegediner schmeckt aufgewärmt am nächsten Tag sowieso viiiiiel besser......

-
fromme-helene
Ich glaube, der Menüplan fürs Wochenende steht jetzt. 
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Szegediner! Die Idee ist das. Das Wochenendgroßgekoche steht ja an und Szegediner hatten wir eine Weile nicht...Muss man nicht unbedingt mit Schweinefleisch machen, ich nehme immer Rind, sogar Bio...*mein Hüngerchen sitzt immer noch in der unteren Magengrube und grinst*
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- RosaRot
-
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Gut, dass du das sagst mit dem Rindfleisch. Hatte ich bisher noch nicht ausprobiert. Ich habe gemischtes Fleisch gekauft, 1 kg - mehr ist jetzt nicht da. Jetzt in die Küche geht zum Kochen ...
- RosaRot
-
Wenn ich zuwenig Fleisch habe, was öfter vorkommt, schneide ich es immer in ganz kleine Stückchen... 
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
-
Luna
Hoppela, was ist hier denn los?Bei mir gab es Friséesalat mit Feigen und Tête de Moine