News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November 2012 (Gelesen 47534 mal)
Re:November 2012
Chiemsee, 5°C und aufgelockert bewölkt, die Sonne lacht ins Zimmer.Jetzt muss ich aber mich aufraffen. Sitz ich erst mal aufm Radl gehts ganz von alleine um den See.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Gar keine intensiven Regenfälle, wie versprochen!
Leichte Bewölkung, schon mal eine nette Sonne, nur ganz kurz zwar und mit verknittertem Morgengesicht, aber immerhin.
10 Grad, also kaum abgekühlt über Nacht. Noch um 22 Uhr hatte es 12 Grad, gestern Abend.

- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Die intensiven Regenfälle hängen 300 km nördlich fest.Immerhin hat der bayerische Wetterbericht auch mal aufs Radar geschaut und meldet nun für Nordbayern Regenfälle. Man hat hier 350 km nordwestlich von München echt den Anschein, die Wetterfrösche schauen dort nur mal aus dem Fenster wies Wetter grad ist >:(Die Regenfälle brachten seit gestern immerhin 37 mm :oMomentan ist der Regen eher leichter, es ist windig bei 7 Grad im Südspessart
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
am Bodensee CH;sonnig
und 12,9° 

Ist das den wirklich November? Ich gehe draussen im Kurzarm bei 14 Grad und Sonne herum!
Etwas Bewölkung, zu- und abnehmend.

Hier ist es grau und bei 10°C. Das passt schon.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Hochsauerland, NRW 4° C, grauer Himmel, kein WindLt. Wetterbericht sollte es regnen, aber es sieht irgendwie nach Schnee aus.Selbst die Katze will nicht raus.Trübes Novemberwetter 

Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
- Cydonia
Region Basel 300m / Wallis Sonnenseite 1100m
... die kommen noch, in Basel hat es vor ca. 1 Stunde angefangen.12 Grad haben wir aber auch noch.Gar keine intensiven Regenfälle, wie versprochen!![]()
![]()
"Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen." (Cicero)
- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
Im Havelland trübes Wetter, soll am Nachmittag noch regnen.+9 ° C.Gruß B. Doll
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Regen, Regen, ... Das Thermometer bevorzugte den einstelligen Bereich. 

Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Chiemsee, Takt 10°C, Tmax 15°C. Sonst wie bei macir, meist Sonne ein paar Wolken.Ich bin dann doch nicht um den See. Weil es in den Bergen so schön war ging es von Sachrang auf die Priener Hütte (1408 m) beim Geigelstein (1808 m), dem sogenannten Blumenberg des Chiemgaus. 700 Höhenmeter mit einem Haxenlangzieher am Schluß.
Die Schlechtwetterfront hing über dem Hauptkamm und hat der Sonne durch aufkommende Schichtbewölkung die Kraft genommen. War trotzdem schön an der Hüttenwand im Freien mit Blick auf den Wilden Kaiser. Wird für ne Weile das letzte mal mit dem MTB gewesen sein so wie es ausschaut.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Auf dem Barnim heute gefühlter Altweibersommer.
Annähernd windstill, strahlender Sonnenschein den ganzen Tag über, acht Stunden herrliches Gartenwetter - kurzärmliges Rudbeckienbuddeln. 8)Das Regenband tingelte den ganzen Tag mehr oder weniger südlich von Berlin herum, erst gegen Dämmerungsende begann es zu regnen, aber das ist mir Wurscht. 

Südöstlich von Frankfurt/M. Depressionswetter: Regen, teils recht kräftiger Regen, leichter Wind, um die 8 Grad.
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
Am Bodensee CH;ganzer Tag sonnig mit wenigen Wölkchen 15,5°. Jetzt hat es begonnen zu regnen.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hier kam es erst kurz vor Einbruch der Dunkelheit zum Regnen. Das Gebladdere müsste jetzt eigentlich bei Dir sein.Das Regenband tingelte den ganzen Tag mehr oder weniger südlich von Berlin herum, erst gegen Dämmerungsende begann es zu regnen, aber das ist mir Wurscht.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!