News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
August-Bilder 2005 (Gelesen 14038 mal)
Moderator: thomas
Re:August-Bilder 2005
Hallo KatrinDanke für Dein Lob und den wirklich guten Tip.Leider hab ich auch heute kein Spinnennetz mit Wassertropfen gefunden.Ich hatte aber trotzdem Glück und fand Wassertropfen
Schau mal:

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Hallo BertaNa auch keine Wassertropfen gefunden?Du, Deine Bilder brauchen aber sehr lange, bis Sie geladen sind.Warum hängst Du Sie nicht einfach an?Schaut zwar besser aus, wenn Sie groß sind aber es dauert ...Lg
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
noch eins:
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
skorpion, ich bin ja heilfroh, dass meine bilder irgenwie zu sehen sind.ich müsste das fotobearbeitungsprogramm behirnen.....was ich noch nicht tu.....und dann müsst ich das format wissen....usw,usw,usw......du siehst....leicht hab i´s net.... ;)lg.b.
Heute abend fielen mir unzählige Spinnennetze auf, in manchen Stauden mehrere Etagen verschiedener Arten.Leider find ich es schwierig ein gescheites Foto davon zu machen.Ich mach es mir mal wieder einfach, mit einem Igel, der um 17.15 Uhr erscheint und einem Huhn, das uninteressiert und geschäftig vorbeiläuft. Sommerverkehr.

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
ein herziges Finale, Ismene
Hallo BertaDu scheinst es ja wirklich schwer zu haben :DDann machs lieber weiter so, bevor gar kein Bild mehr zu sehen ist.Lgskorpion, ich bin ja heilfroh, dass meine bilder irgenwie zu sehen sind.ich müsste das fotobearbeitungsprogramm behirnen.....was ich noch nicht tu.....und dann müsst ich das format wissen....usw,usw,usw......du siehst....leicht hab i´s net.... ;)lg.b.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
danke für dein verständnis, skorpion!!!!!Hallo BertaDu scheinst es ja wirklich schwer zu haben :DDann machs lieber weiter so, bevor gar kein Bild mehr zu sehen ist.Lgskorpion, ich bin ja heilfroh, dass meine bilder irgenwie zu sehen sind.ich müsste das fotobearbeitungsprogramm behirnen.....was ich noch nicht tu.....und dann müsst ich das format wissen....usw,usw,usw......du siehst....leicht hab i´s net.... ;)lg.b.