News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

August-Bilder 2005 (Gelesen 14038 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
berta

Re:August-Bilder 2005

berta » Antwort #210 am:

Bilddas spinnenbild hat mich zum mitmachen animiert, auf dem bild sieht man sehr gut das typische zick-zack-muster des netzes der zebraspinne.lg.b.
berta

berta » Antwort #211 am:

Bild...und hier "en face", oder besser "en po".... ;)übrigens ist das zick-zack-muster immer senkrecht, das obere bild ist gedreht.lg.b.
skorpion

skorpion » Antwort #212 am:

Hallo KatrinDanke für Dein Lob und den wirklich guten Tip.Leider hab ich auch heute kein Spinnennetz mit Wassertropfen gefunden.Ich hatte aber trotzdem Glück und fand Wassertropfen :D Schau mal:
Dateianhänge
Wassertropfen_1.JPG
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
skorpion

skorpion » Antwort #213 am:

Hallo BertaNa auch keine Wassertropfen gefunden?Du, Deine Bilder brauchen aber sehr lange, bis Sie geladen sind.Warum hängst Du Sie nicht einfach an?Schaut zwar besser aus, wenn Sie groß sind aber es dauert ...Lg
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
skorpion

skorpion » Antwort #214 am:

noch eins:
Dateianhänge
Spinne_2.JPG

Liebe Grüße aus Bayern
berta

berta » Antwort #215 am:

skorpion, ich bin ja heilfroh, dass meine bilder irgenwie zu sehen sind.ich müsste das fotobearbeitungsprogramm behirnen.....was ich noch nicht tu.....und dann müsst ich das format wissen....usw,usw,usw......du siehst....leicht hab i´s net.... ;)lg.b.
Ismene

Ismene » Antwort #216 am:

Heute abend fielen mir unzählige Spinnennetze auf, in manchen Stauden mehrere Etagen verschiedener Arten.Leider find ich es schwierig ein gescheites Foto davon zu machen.Ich mach es mir mal wieder einfach, mit einem Igel, der um 17.15 Uhr erscheint und einem Huhn, das uninteressiert und geschäftig vorbeiläuft. Sommerverkehr. ;D Igel mit Huhn
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
bb
Klimazone 7b

bb » Antwort #217 am:

ein herziges Finale, Ismene
skorpion

skorpion » Antwort #218 am:

skorpion, ich bin ja heilfroh, dass meine bilder irgenwie zu sehen sind.ich müsste das fotobearbeitungsprogramm behirnen.....was ich noch nicht tu.....und dann müsst ich das format wissen....usw,usw,usw......du siehst....leicht hab i´s net.... ;)lg.b.
Hallo BertaDu scheinst es ja wirklich schwer zu haben :DDann machs lieber weiter so, bevor gar kein Bild mehr zu sehen ist.Lg

Liebe Grüße aus Bayern
berta

berta » Antwort #219 am:

Hallo BertaDu scheinst es ja wirklich schwer zu haben :DDann machs lieber weiter so, bevor gar kein Bild mehr zu sehen ist.Lg
danke für dein verständnis, skorpion!!!!! ;) ;Dlg.b.
berta

berta » Antwort #220 am:

Bildalso mache ich, wohl an falscher stelle, aber halt zum abschluss weiter mit dem titel: "schön zerfressen ist auch schön"......plus windensamen....
Antworten