News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November 2012 (Gelesen 47667 mal)
Re:November 2012
am Bodensee CH;Gestern Abend bis zum Morgen teils Regen 7,5Lt. TW 3,5°. Jetzt 6,5° bewölkt, aber manchmal schaut die Sonne durch. 

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Die armen Kärntner, das ist ja schrecklich
.Wir bekamen gestern 28 l Regen. Heute ist es trocken, kalt, bewölkt. Sieht so aus wie im April, Wechsel von Sonne und Wolken.lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- krimskrams
Heute war es bis auf einen kurzen Schauer am Mittag, bei kühlen 6°, fast trocken. Nur die versprochene Sonne schaffte es nicht durch die vielen Wolken. Wir haben jetzt nach 6 Tagen November mit 48 l Niederschlag schon soviel, wie den ganzen Oktober über. Ich bin sehr dankbar, dass der Bau der grpßen Trockenmauer noch im Oktober über die Bühne gehen konnte.
Viele Grüße Gaby
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
NRW, Nähe DüsseldorfGuten Morgen,unheimliche +12 Grad...dazu feinster Niesel-Piesel-Regen, genau das richtige Wetter, um in die Herbstdepression zu fallen...
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Chiemsee, kühl windig bewölkte 4°C aktuell, leichter Bodenfrost hier am Alpenrand.Die Woche bleibt mild, gut zum klar Schiff machen in der Gärtnerei. Und am Sonntag deutet sich dann Regen an; Klassiker

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Nix da Herbstdepri.
Rauss zum Restrosen schneiden, direkt nach der 2. Tasse Kaffee( ca. 10 Uhr!
)

Guten Morgen,gestern Abend 22 Uhr hatten wir 14° :oHeute Morgen 4° und stürmisch, regnerisches
Draussen ist gerade die Strasse aufgerissen und der Bagger baggert, das macht die Stimmung perfekt..........
8)Aber nix Herbstdepri, Melancholia reicht auch ;DIch lege mir jetzt laute Musik auf und schnapp mit den Staubsauger 

Seeeeeehr löblich!!!! Darf ich das meinen GG lesen lassen??
........ Wir machen dann Arbeitsteilung: Ich lege die laute Musik auf und er staubsaugt! Vielleicht auch die graue Wolkendecke weg, mir wäre heute mehr nach Sonne!

Hochsauerland, NRWGerade mal 4° C und Nebel überall. Alles Grau in Grau, ich seh gerade den nächsten Nachbarn.Gestern nachmittag kam doch noch die Sonne durch, warm wurde es aber nicht. Und gegen Abend fings natürlich wieder an zu regnen und stürmisch wars auch noch. Brrrrrrrrrrrrrr.Aber jetzt sind keine Blätter mehr da zum wegharken.
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
Klar darf er das lesen, ob er es will steht auf einem anderen BlattSeeeeeehr löblich!!!! Darf ich das meinen GG lesen lassen??![]()
........ Wir machen dann Arbeitsteilung: Ich lege die laute Musik auf und er staubsaugt! Vielleicht auch die graue Wolkendecke weg, mir wäre heute mehr nach Sonne!
![]()

Eigenartig, gestern um 21 Uhr fühlte und sah ich einen Reif (es war gefroren), auf Gegenständen draussen im Garten, in der Höhe von etwa 1,2 m, schwer abkratzbar.Hingegen das Gras am Boden war nicht bereift. Die Temperatur zeigte um die 2 Grad an. Wie geht das?Ah, das wäre eine Idee für heute morgen, die Hochnebeldecke einfach wegstaubsaugen!

;DSüdöstlich von Frankfurt/M. 7 Grad und Nieselregen, leichter Wind. Gestern allerdings war hier ein wunderschöner, wenn auch frischer Herbsttag, es tat gut, wieder mal die Sonne zu sehen!
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Westl. NRW, Raum DN : schreckliches Wetter ! Dunkelgrau, Nieselregen - trotz 10 Grad kriecht einem die naße Kälte ins Gebein 

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
6°C, ekelhafter Nieselregen, gestern noch konnte man draussen herumschnippeln, was das Zeug hält, heute gabs aus lauter Tatendrang drinnen auch was zu schnippeln
:

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?