News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Berliner Staudenmarkt im Botanischen Garten (Gelesen 784 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
sarastro

Berliner Staudenmarkt im Botanischen Garten

sarastro »

Bin schon gespannt, was da dieses Jahr läuft! Ob da wieder die Billiganbieter der Umgebung mit von der Partie sind? Die waren im letzten Jahr der Schrecken der normalen Aussteller. Schönes Ambiente, ansonsten gutes Pflanzenangebot.Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr, denk ich mal.
Silene

Re:Berliner Staudenmarkt im Botanischen Garten

Silene » Antwort #1 am:

Ob da wieder die Billiganbieter der Umgebung mit von der Partie sind? Die waren im letzten Jahr der Schrecken der normalen Aussteller.
Man freut sich ja immer über nette Gäste in der Stadt :-XDie korrekten Informationen findet Ihr hier
Re-Mark
Ich brauche mehr Platz...!

Re-Mark » Antwort #2 am:

Einerseits schön, daß ich endlich mal vor einer Veranstaltung davon erfahre, andererseits... wollt ihr mich in die Pleite treiben?! ::) Hm, ich denke, ich werde mal wieder in den Botanischen Garten müssen... wie wäre es mit einem kleinen Forumstreffen?
Silene

Silene » Antwort #3 am:

wollt ihr mich in die Pleite treiben?!
Nö, nö bin ja auch aus der Umgebung ;DLeider hast Du keine Email oder PM-Adresse.Stehe gleich gegenüber von sarastro und würde michwirklich freuen, wenn Du vorbeischaust!
Re-Mark
Ich brauche mehr Platz...!

Re-Mark » Antwort #4 am:

Nö, nö bin ja auch aus der Umgebung ;DLeider hast Du keine Email oder PM-Adresse.
Wieso habe ich keine PM-Adresse? Ich bekomme doch hin und wieder PMs!?Ich werde vorbeischauen, wozu hat man denn eine Jahreskarte. 8)
Antworten