Oh nein, nein, nein! Ich bin für fast alles zu haben, aber Bratensoße über Salat geht für mich gar nicht.Für mich ist die Krönung, wenn dann noch Bratensoße oben drüber kommt. Sieht schweinisch aus, aber ich könnte mich reinlegen![]()
![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Verwertung von Salat - als Gemüsekuchen, Suppe, ...??? (Gelesen 8517 mal)
Moderator: Nina
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Verwertung von Salat
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Re:Verwertung von Salat
Ich esse es nur, wenn der Liebste außerhäusig ist und die Vorhänge geschlossen sindOh nein, nein, nein! Ich bin für fast alles zu haben, aber Bratensoße über Salat geht für mich gar nicht.Für mich ist die Krönung, wenn dann noch Bratensoße oben drüber kommt. Sieht schweinisch aus, aber ich könnte mich reinlegen![]()
![]()
![]()
![]()
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Verwertung von Salat - als Gemüsekuchen, Suppe, ...???
Der Gipfel!Für mich ist die Krönung, wenn dann noch Bratensoße oben drüber kommt. Sieht schweinisch aus, aber ich könnte mich reinlegen![]()
![]()
![]()
Der Gipfel!Für mich ist die Krönung, wenn dann noch Bratensoße oben drüber kommt. Sieht schweinisch aus, aber ich könnte mich reinlegen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Endivien untereinander kenn ich von zu Hause auch. Ich brauche grünen Salat wenn ich eine Erbsensuppe St. Germain mache.Eine Dose extrafeine Erbsen von B...elle, einige Salatblätter, Gewürze, kochen, pürieren, passieren, Sahne (viel) und Räucherlachs streifen einbringen, servieren. Köstlich.Wen´s interessiert kann gerne das Rezept haben.Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland