News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Zeitschrift Gartenpraxis (Gelesen 230854 mal)

Bücher rund um den Garten - Bestimmungsbücher, Fachbücher, Neuerscheinungen, Klassiker ...

Moderatoren: kolbe, Nina

Antworten
sarastro

Zeitschrift Gartenpraxis

sarastro »

Wenn die Gartenpraxis heute nicht im Postkasten ist, dann schiebe ich echt Frust. Besser wäre es, von einem Bekannten aus D per Post zu mir, dann habe ich sie spätestens am 1. oder 2. des Monats. Man kann hier nicht mal mitdiskutieren und wenn sie dann erscheint, dann ist zumindest hier das meiste Schnee von gestern.
Katrin
Beiträge: 10328
Registriert: 12. Dez 2003, 18:36
Kontaktdaten:

The best way to have a friend is to be one!

Zeitschrift Gartenpraxis, Auslieferungstermine, Werbung, etc

Katrin » Antwort #1 am:

Mich ärgert es auch immer, wenn sich hier die Posts überschlagen und ich noch fast zwei Wochen warten kann, bis ich endlich sehe, worum es geht. Gebt euren Aussendern mal etwas Gas! Andere Zeitschriften, die auch von weiter hergeschickt werden, sind immer viel schneller :-X.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
sarastro

Zeitschrift Gartenpraxis, Auslieferungstermine, Werbung, etc

sarastro » Antwort #2 am:

Mich ärgert es auch immer, wenn sich hier die Posts überschlagen und ich noch fast zwei Wochen warten kann, bis ich endlich sehe, worum es geht. Gebt euren Aussendern mal etwas Gas! Andere Zeitschriften, die auch von weiter hergeschickt werden, sind immer viel schneller :-X.
Sie ist heute noch immer nicht gekommen. Sonst wäre es mir ja egal, wann sie kommt, es geht nur darum, dass hier nicht mitdiskutiert werden kann. Ärgerlich!
Benutzeravatar
Danilo
Beiträge: 6697
Registriert: 2. Dez 2009, 00:14
Kontaktdaten:

Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b

Zeitschrift Gartenpraxis, Auslieferungstermine, Werbung, etc

Danilo » Antwort #3 am:

Ich schlage vor, wir lassen nun Novemberheft einfach Novemberheft sein und freuen uns auf die Dezemberausgabe. ;) Kalter Kaffee wird vom Diskutieren auch nicht wärmer. 8)
Gartenklausi

Zeitschrift Gartenpraxis, Auslieferungstermine, Werbung, etc

Gartenklausi » Antwort #4 am:

Sie ist heute noch immer nicht gekommen. Sonst wäre es mir ja egal, wann sie kommt, es geht nur darum, dass hier nicht mitdiskutiert werden kann. Ärgerlich!
Naja, 80% der aktuellen Diskussionen in diesem Thread finde ich eher entbehrlich, geht es doch im Wesentlichen um das Geweine über Werbung und späte Auslieferung ...
Benutzeravatar
ninabeth †
Beiträge: 2224
Registriert: 18. Apr 2010, 15:10
Kontaktdaten:

südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

Zeitschrift Gartenpraxis, Auslieferungstermine, Werbung, etc

ninabeth † » Antwort #5 am:

Mich ärgert es auch immer, wenn sich hier die Posts überschlagen und ich noch fast zwei Wochen warten kann, bis ich endlich sehe, worum es geht. Gebt euren Aussendern mal etwas Gas! Andere Zeitschriften, die auch von weiter hergeschickt werden, sind immer viel schneller :-X.
Sie ist heute noch immer nicht gekommen. Sonst wäre es mir ja egal, wann sie kommt, es geht nur darum, dass hier nicht mitdiskutiert werden kann. Ärgerlich!
das Geweine über Werbung und späte Auslieferung
... :'( Ich weine auch!!!!
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Benutzeravatar
Nina
Garten-pur Team
Beiträge: 17865
Registriert: 21. Nov 2003, 15:03
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Zeitschrift Gartenpraxis, Auslieferungstermine, Werbung, etc

Nina » Antwort #6 am:

Naja, 80% der aktuellen Diskussionen in diesem Thread finde ich eher entbehrlich, geht es doch im Wesentlichen um das Geweine über Werbung und späte Auslieferung ...
Ich finde das auch etwas schade. Vielleicht sollten wir einen Extra-Thread machen indem man sich ausschließlich dazu äußert. ::)
Benutzeravatar
oile
Beiträge: 31320
Registriert: 9. Jan 2004, 20:13
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Zeitschrift Gartenpraxis, Auslieferungstermine, Werbung, etc

oile » Antwort #7 am:

Nina, genau diese Idee hatte ich auch schon.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Hände platt vom vielen Draufsitzen
Benutzeravatar
Staudo
Beiträge: 35105
Registriert: 7. Jul 2007, 08:39
Kontaktdaten:

Re:Zeitschrift Gartenpraxis, Auslieferungstermine, Werbung, etc

Staudo » Antwort #8 am:

Ich fände es andersherum schön: Wenn zu interessanten Artikeln in passenden Threads diskutiert würde.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Benutzeravatar
Nina
Garten-pur Team
Beiträge: 17865
Registriert: 21. Nov 2003, 15:03
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re:Zeitschrift Gartenpraxis, Auslieferungstermine, Werbung, etc

Nina » Antwort #9 am:

Das geschieht ja eh teilweise. Aber so spannend ist es einfach nicht für den rest der User, wann wo ein Heft im Briefkasten ist. ;)
Benutzeravatar
Danilo
Beiträge: 6697
Registriert: 2. Dez 2009, 00:14
Kontaktdaten:

Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b

Re:Zeitschrift Gartenpraxis, Auslieferungstermine, Werbung, etc

Danilo » Antwort #10 am:

Aber so spannend ist es einfach nicht für den rest der User, wann wo ein Heft im Briefkasten ist. ;)
Hm, gräbt man sich da nicht den Boden unter den eigenen Füßen ab?Gerade auf dem Fundament der Belanglosigkeit gründen doch die lebhaftesten und traditionsreichsten Fäden, etwa der über das tagesaktuelle Wettergeschehen oder die Was-blüht-wo-gerade-und-wo-nicht-Threads. ;D
Benutzeravatar
Nina
Garten-pur Team
Beiträge: 17865
Registriert: 21. Nov 2003, 15:03
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re:Zeitschrift Gartenpraxis, Auslieferungstermine, Werbung, etc

Nina » Antwort #11 am:

Ja sicher, aber das kann ja hier genauso entstehen. ;)
sarastro

Re:Zeitschrift Gartenpraxis, Auslieferungstermine, Werbung, etc

sarastro » Antwort #12 am:

Über Werbung zu diskutieren finde ich eher müßig. Aber dem Grund nachzugehen, wann und warum ein Heft unterschiedlich spät ausgeliefert wird gegenüber anderen Journalen, das ist schon eine Diskussion wert. Über den Inhalt kann wirklich ernsthaft in einem anderen Faden diskutiert werden.
Benutzeravatar
ninabeth †
Beiträge: 2224
Registriert: 18. Apr 2010, 15:10
Kontaktdaten:

südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

Re:Zeitschrift Gartenpraxis, Auslieferungstermine, Werbung, etc

ninabeth † » Antwort #13 am:

Haben die mich vergessen? Noch immer keine GP >:(Wie ist es bei den anderen Ö?
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Benutzeravatar
Landpomeranze †
Beiträge: 1679
Registriert: 13. Apr 2005, 21:18

Re:Zeitschrift Gartenpraxis, Auslieferungstermine, Werbung, etc

Landpomeranze † » Antwort #14 am:

ich warte leider auch noch...
Antworten