News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen- nicht nur aber hauptsächlich im November 2012 (Gelesen 34335 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosen im November 2012
...eigentlich hatte ich ja gedacht dieses bild bei den rosen und begleitern im winter einzustellen ;Daber es passt auch hierher 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
marcir
Aber doch nette Blütchen, Carabea!Sorry, mieses BildAber da es meine letzten Blüten für dieses Jahr sind, muss ich sie euch trotzdem aufdrängen.Werner von Blon.
![]()
-
marcir
Ob sie noch aufgeht? Dann würde ich sie auch noch gern sehen, gell, jutta.Die immer schon dagewesene Strauchrose hat noch einige Knospen.
-
marcir
-
marcir
Gerade so ganz düster da draussen, stell ich doch noch ein paar gelbe Rosen ein für eine nette Aufhellung. Mermaid schafft es vielleicht doch noch zu einer offenen Blüte
-
marcir
Golden Shower, vorgestern so.Rechts im Bild sieht man bereits kleine Neuaustriebe. 
-
marcir
-
marcir
English Garden, herrliche Sonne, (mal abgesehen von dieser dicken Schmeissfliege)!
-
marcir
Schön, die gelben Blätter
Meine Rugosas haben inzwischen ihre leuchtenden Blätter dem natürlichen Kreislauf anvertraut.
liebe Grüße von carabea
-
marcir
Ja, jetzt gehts hier auch rapide dem Ende der Blätter zu und den Blüten.Aus den letzten Tagen gibts noch ein paar Rosenblütenbilder.Schön, die gelben BlätterMeine Rugosas haben inzwischen ihre leuchtenden Blätter dem natürlichen Kreislauf anvertraut.
-
marcir
Weisslich mit Altrosa, dünkt mich im Moment sehr schön. Eine kleine Polyantha, Jeanne Drivon, die Knöpfe überhaupt in Altrose: