News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen- nicht nur aber hauptsächlich im November 2012 (Gelesen 34348 mal)
-
marcir
-
marcir
-
marcir
Re:Rosen im November 2012
Old Blush, nett! Zeigt im ganzen grossen Teil von grünen Blättern diese Blüte:
-
marcir
Zuoberst auf etwa 2,5 m haben sich die Blüten von Thérèse Bugnet doch noch geöffnet:
-
marcir
Da habe ich noch einen Rindenschaden entdeckt.Multiflora de Vaumarcuse
Moin,Moin!!So viele Blüten noch......schöööööön!!
:DLG Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
marcir
Multiflora de VaumarcuseScheint ihr bis jetzt nicht viel ausgemacht zu haben. Auf einen Meter weiter oben, in 2m Höhe, zeigt sie noch unzählige Blütenknospen.Ich warte noch ein bischen ab, ob die je nach Wetterentwicklung noch etwas aufgehen. Dann schneide ich diesen befallenen Ast ab.
-
marcir
Danke Dir. :DWhite Wings mit dem bekannten Schwanenhals, und Gefieder auf der KnospeMoin,Moin!!So viele Blüten noch......schöööööön!!:DLG Michaela
-
marcir
Johanna Röpcke falsch mit Hagebutten und immer noch ein paar Blüten: (Die nächste Runde später, wird in Rottönen sein).
- freiburgbalkon †
Ich auch, die sieht ja toll aus, die "Toujours la" ;DKlasse November-Salve marcir! Multiflore de vaumarcuse, brutal, wie die voller Knospen hängt!Bei mir nur noch gaaanz vereinzelt was, aber ist mir auch lieber jetzt wenn es langsam zu Ende blüht als noch Neuaustriebe Ich habe leider auch schon vereinzelte austreibende Augen gesehen, das wird nicht gut enden...Hier hängt noch eine beduschte Brown velvet-Blüte herum:Ob sie noch aufgeht? Dann würde ich sie auch noch gern sehen, gell, jutta.Die immer schon dagewesene Strauchrose hat noch einige Knospen.
- freiburgbalkon †