News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10 (Gelesen 172877 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10
Christina, das tut mir leid und ich fühle mit dir..
*tröstknuddel*

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Ach Christina, das tut mir so leid
. Du hast mein ganzes Mitgefühl..lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- Landpomeranze †
Christina, das tut mir leid. Abschiede in so kurzen Abständen sind furchtbar, kaum "derrappelt" man sich, kommt der nächste Tiefschlag.
Das ist ja ganz schlimm, Christina
Hoffentlich kann Dich Dein Oskar ein bißchen trösten...

-
Hallo Christina. Wie schrecklich zwei Tiere innerhalb kürzester Zeit zu verlieren.Allen die in letzter Zeit Abschied nehmen mußten von einem geliebten Tier sage ich hiermit ein herzliches Beileid. Damit es hier nicht zu traurig wird: http://www.google.at/search?q=lustiges+ ... 80&bih=812
-
Liebe Christina,ganz fest nehme ich Dich in die Arme und fühle mit Dir. Es ist so schlimm, wenn man kurz hintereinander zwei Lieblinge verliert.jetzt ist Toni nicht mehr alleine. Ich denke, er wird schon auf Heidi gewartet haben.Ich weine mit Dir.Traurige GrüßeBarbara
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Hallo Christina,das tut mir wirklich leid, schon wieder ein Abschied. Heidi war so ein netter Name für so eine nette Katze.Alles Gute,Muscari
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Vielen Dank euch allen für eure tröstenden Worte. Wenn der kleine Oskar nicht wäre, dann bräuchte ich bestimmt lange Zeit bis ich wieder Katzen wollte. Aber heute Nacht ist er gegen Morgen zu mir ins Bett gekommen, was er bisher nie gemacht hatte, das war Heidis Revier, was er ohne Probleme akzeptiert hat. Er hat sich längs an meinen Rücken gelegt, seine Wärme und sein Schnurren taten sooo gut. Das blöde ist jetzt, daß er alleine ist. Gott sei Dank sind wir sehr viel zu Hause.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Vielleicht wäre das jetzt, solange er so jung ist, und bis jetzt daran gewöhnt war, dass noch eine andere Katze im Haus ist, eine gute Gelegenheit, noch eine weitere Katze dazuzuholen?!
Ihr habt Oskar zu Euch geholt, damit Heidi nicht allein bleibt. So traurig es ist, dass Heidi nicht mehr da ist - sollte nicht auch Oskar nicht allein bleiben?Er hat sich längs an meinen Rücken gelegt, seine Wärme und sein Schnurren taten sooo gut.

Hallo Christina,ich schließe mich der Ansicht von Bea und muermel an.So schmerzhaft (hab auch die Erfahrungen gemacht) nun ist, vielleicht wäre es doch gut für den Kleinen, daß er nicht allein bleibt - wenn man ein wenig Abstand von den Verlust von Heidi gewonnen hat. Es wäre halt eine Möglichkeit, aber Du kannst die Situation am besten beurteilen.Ganz liebe GrüßeMuscari
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Liebe Landpomeranze, liebe Christina,was für traurige Nachrichten sind das wieder
Fühlt Euch fest umarmt.Liebe GrüßeMartina & Ron

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
MARTINA, wie er lächeln kann.Ich gönne Euch die Sonne von ganzem Herzen, auch wenn wir hier im Regen sitzen. Morgens war es wenigstens nur naß, trüb, aber sehr mild. Jetzt regnet es wieder.Inzwischen quatscht sogar mein Sandboden.Viel Spaß beim Kaffeetrinken.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...