Das hat wirklich Spaß gemacht!Das Wetter war einfach wie gemacht für einen prima Subbotnik und ich darf vermelden, dass der Sonnenuntergangs-Bereich zu einer interessanten Landschaft mit vielen kleinen Hügeln umgestaltet ist (hoffentlich irritiert es den diensthabenden Maulwurf nicht zu sehr ).Raphaela und ihr Mann haben uns gut versorgt, meinetwegen hätte es gerne noch paar Tage so weiter gehen können. Jedenfalls blühen noch etliche Rosen und Stauden, ein Besuch in Labenz lohnt also unbedingt.
Der Garten ist toll. Herrlich angelegt, dann noch Felder drumherum und ein weiter Himmel darüber - von sowas träumen die Stadtmäuse, wenn sie sich schlafen legen. Arbeit ist noch gut da, außerdem noch schöner schwarzer Kompost, der sich gut verarbeiten lässt.
es hat grossen spass gemacht, heute im rosenpark ein wenig mitzuhelfen.wir haben recht viel geschafft. und wir wurden wieder gut mit kaffee und kuchen versorgt.ausserdem habe ich ein paar rosen "abgestaubt" - u.a. carabea, gruss aus labenz und rose de rescht.
Dass Du mir Carabea gut pflegst, sie wird es Dir bestimmt danken An euch da oben habe ich heute einige Male gedacht, quasi bei jedem Regenguss.Hoffentlich war euer Arbeitswetter besser.