Und es fängt schon beim Namen an: La lasagna ist ein einzelnes Teigblatt. Folglich heisst das daraus aufgeschichtete Gericht "Le Lasagne" (Plural), wiederumfolglich kann es nicht classico (singular männlich) heissen, sondern müsste classiche (Plural weiblich) heissen. Was neben Ragù reingehört ist sicher Béchamel. Nur mit Käse sind das keine Lasagne.Ach Lehm halt mal lieber denen auch eine Standpauke die eine Lasagne classico verkaufen.![]()
Was da so alles drinn ist, grenzt schon beinahe an Körperverletzung!!!!!
![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pasta alla Norma (Gelesen 3871 mal)
Moderator: Nina
Re:Pasta alla Norma
Ich lern's noch Lehm, ich lern's noch!
;DWenn man aber im Ragu noch Gelberüben findet, dann wird man freiwillig ganz schnell wieder gesund, denn das ist GG nicht zumutbar!

Ein echter Schocker ist, die Lasagne mit Radieschen zu garnieren. 

-
Na, Jungchen, stell Dir mal vor, da wären Randen drauf statt Radieschen. Na?schlimmer geht immer.Ein echter Schocker ist, die Lasagne mit Radieschen zu garnieren.
- Wasserblume
Um mich hier nochmal einzuschalten: ich wollte keineswegs die rezepttreuen Gourmets unter euch beleidigen, lediglich fragen, ob man diese lila Ungetüme names Ausberginen nicht auch loswerden kann 

Du kannst die Auberginen auch durch kleine Schnitzelchen ersetzen, das ist dann so ungefähr Picata

Überhaupt darfst du statt der Auberginen verwenden was du willst. Da bin ich sehr permissiv.Was du nicht darfst ist das Gericht anschliesend noch Pasta alla Norma nennen.

Wenn schon dann: Pasta alla fiore del acqua
Sorry, bin Hessen-infiziert.
Nur am nächsten Morgen! Dann aber!!!