News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Warte auf meine Rosenlieferung (Gelesen 18961 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Irm

Berlin

Re:Warte auf meine Rosenlieferung

Irm » Antwort #75 am:

gut, ist das jetzt endlich abschließend und erschöpfend klargestellt. ::) ;)
ja, und es ist alles geklärt ;)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
Brigitte12
Im Havelland zu Hause

Brigitte12 » Antwort #76 am:

Ein Paket, welche Freude, aufmachen und nachsehen, nur eine Rose und zwar die Viridiflora, wo sind die anderen 3 Alice Hoffmann, Banzai, Persian Yellow nicht lieferbar steht auf der Rechnung (nie wieder Rosen Schultheis)BildAlles hat ein Ende und dieses Thema jetzt auch.Gruß Brigitte
Kamenserin

Kamenserin » Antwort #77 am:

Guten Abend,eine Rosensendung liegt beim Nachbarn,da komm ich erst morgen dran(ist ein Kindergarten)und Frau Schade hat mir gerade ne Mail geschickt, dass meine Rosen unterwegs sind.Jipih!!!Die Kamenserin
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #78 am:

Martin Weingart antwortet wohl selten auf mails, aber er handelt danach ;) .
Ein Mann der Tat. ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #79 am:

... nicht lieferbar steht auf der Rechnung (nie wieder Rosen Schultheis) ...
das passiert dir bei allen anderen auch - und erst recht, wenn man erst spät im jahr bestellt.
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #80 am:

... nicht lieferbar steht auf der Rechnung (nie wieder Rosen Schultheis) ...
das passiert dir bei allen anderen auch - und erst recht, wenn man erst spät im jahr bestellt.
also da hat er recht. Als ich leztes Jahr im Frühling realisiert habe, dass ALLE meine Rosen futsch sind und ich nix mehr zum Züchten habe, da hab ich eilig zusammenbestellt und da hatte ich schon Probleme bestimmte Sorten noch zu bekommen, die eigentlich nicht selten sind.Ausserdem wirkt der letzte (besondere) Winter noch auf das jetztige Angebot an wurzelnackten Rosen verknappend ein.
Loli

Loli » Antwort #81 am:

also da hat er recht. Als ich leztes Jahr im Frühling realisiert habe, dass ALLE meine Rosen futsch sind und ich nix mehr zum Züchten habe, da hab ich eilig zusammenbestellt und da hatte ich schon Probleme bestimmte Sorten noch zu bekommen, die eigentlich nicht selten sind.Ausserdem wirkt der letzte (besondere) Winter noch auf das jetztige Angebot an wurzelnackten Rosen verknappend ein.
Sehr wahr!!!
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #82 am:

Brigitte12das ist doch eine recht fette Viridiflora :DDa kannst du dich doch schon mal freuen.Hattest du dich bei deiner Bestellung denn rückversichert,dass alle Sorten auch noch lieferbar sind?Wenn nicht,gibst nix zu meckern.Tausende Bestellungen werden dort nach bestem Wissen und Gewissen der Reihe nach abgearbeitet.
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #83 am:

Brigitte12das ist doch eine recht fette Viridiflora :DDa kannst du dich doch schon mal freuen.Hattest du dich bei deiner Bestellung denn rückversichert,dass alle Sorten auch noch lieferbar sind?Wenn nicht,gibst nix zu meckern.Tausende Bestellungen werden dort nach bestem Wissen und Gewissen der Reihe nach abgearbeitet.
ja, also wenn man natürlich vorher die Verfügbarkeit checkt und sagt, dass man die Bestellung von dieser Verfügbarkeit abhängig macht, dann ist es schon unverschämt, nur eine von vier bestellten zu schicken, denn dann hätte man besser woanders bestellt... Aber die meisten sagen das ja vorher nicht so ausdrücklich. Toll wäre natürlich: "Wir haben die Sorten xy nicht von Ihren 4 bestellten Rosen, möchten Sie die andere trotzdem?"Aber ich fürchte, das geht nicht, wenn man z.b. erst beim Roden einen Wühlmausschaden bemerkt oder eine zugesagte Zusatzlieferung nicht korrekt kommt oder beim Roden oder Verpacken die Veredelung abkracht und was sich eben ein Laie wie ich alles so als Gründe ausdenkt (auf seinem Balkon ;))
Hobelia

Hobelia » Antwort #84 am:

Warte immer noch auf eine Lieferung und wollte mal fragen, ob Vic den Versand per Mail ankündigt. *ganzungeduldigbin*
Ruby Ginosa

Ruby Ginosa » Antwort #85 am:

Hat er bei mir gemacht, dieses Jahr. Vorgestern sind sie angekommen.
Du hast keine Chance, aber nutze sie!
Hobelia

Hobelia » Antwort #86 am:

Oh, das ist ja super. Wenn er dann auch noch dazu schreiben würde, ob die Bestellung komplett ist, dann könnte ich ja schon mal die Löcher buddeln. ::)
Ruby Ginosa

Ruby Ginosa » Antwort #87 am:

Das hat er außerdem getan (für die beiden, die leider fehlen, wäre eh kein Platz gewesen...).
Du hast keine Chance, aber nutze sie!
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #88 am:

Wer ist Vic?(Komme mir vor wie in dem Doris Day-Film: Was ist V.I.P.? ;D)
Täubchen

Täubchen » Antwort #89 am:

Vic = Vic Keltjens vom Tuincentrum Lottum.
Antworten