News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ein Paket, welche Freude, aufmachen und nachsehen, nur eine Rose und zwar die Viridiflora, wo sind die anderen 3 Alice Hoffmann, Banzai, Persian Yellow nicht lieferbar steht auf der Rechnung (nie wieder Rosen Schultheis)Alles hat ein Ende und dieses Thema jetzt auch.Gruß Brigitte
Guten Abend,eine Rosensendung liegt beim Nachbarn,da komm ich erst morgen dran(ist ein Kindergarten)und Frau Schade hat mir gerade ne Mail geschickt, dass meine Rosen unterwegs sind.Jipih!!!Die Kamenserin
... nicht lieferbar steht auf der Rechnung (nie wieder Rosen Schultheis) ...
das passiert dir bei allen anderen auch - und erst recht, wenn man erst spät im jahr bestellt.
also da hat er recht. Als ich leztes Jahr im Frühling realisiert habe, dass ALLE meine Rosen futsch sind und ich nix mehr zum Züchten habe, da hab ich eilig zusammenbestellt und da hatte ich schon Probleme bestimmte Sorten noch zu bekommen, die eigentlich nicht selten sind.Ausserdem wirkt der letzte (besondere) Winter noch auf das jetztige Angebot an wurzelnackten Rosen verknappend ein.
das passiert dir bei allen anderen auch - und erst recht, wenn man erst spät im jahr bestellt.
also da hat er recht. Als ich leztes Jahr im Frühling realisiert habe, dass ALLE meine Rosen futsch sind und ich nix mehr zum Züchten habe, da hab ich eilig zusammenbestellt und da hatte ich schon Probleme bestimmte Sorten noch zu bekommen, die eigentlich nicht selten sind.Ausserdem wirkt der letzte (besondere) Winter noch auf das jetztige Angebot an wurzelnackten Rosen verknappend ein.
Sehr wahr!!!
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Brigitte12das ist doch eine recht fette Viridiflora :DDa kannst du dich doch schon mal freuen.Hattest du dich bei deiner Bestellung denn rückversichert,dass alle Sorten auch noch lieferbar sind?Wenn nicht,gibst nix zu meckern.Tausende Bestellungen werden dort nach bestem Wissen und Gewissen der Reihe nach abgearbeitet.
Brigitte12das ist doch eine recht fette Viridiflora :DDa kannst du dich doch schon mal freuen.Hattest du dich bei deiner Bestellung denn rückversichert,dass alle Sorten auch noch lieferbar sind?Wenn nicht,gibst nix zu meckern.Tausende Bestellungen werden dort nach bestem Wissen und Gewissen der Reihe nach abgearbeitet.
ja, also wenn man natürlich vorher die Verfügbarkeit checkt und sagt, dass man die Bestellung von dieser Verfügbarkeit abhängig macht, dann ist es schon unverschämt, nur eine von vier bestellten zu schicken, denn dann hätte man besser woanders bestellt... Aber die meisten sagen das ja vorher nicht so ausdrücklich. Toll wäre natürlich: "Wir haben die Sorten xy nicht von Ihren 4 bestellten Rosen, möchten Sie die andere trotzdem?"Aber ich fürchte, das geht nicht, wenn man z.b. erst beim Roden einen Wühlmausschaden bemerkt oder eine zugesagte Zusatzlieferung nicht korrekt kommt oder beim Roden oder Verpacken die Veredelung abkracht und was sich eben ein Laie wie ich alles so als Gründe ausdenkt (auf seinem Balkon )