News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Empfehlenswerte Rosenversender? (Gelesen 33214 mal)
Re:Empfehlenswerte Rosenversender?
susiw! :odas bild ist zum-in-ohnmacht-fallen schön! 

- Kamenserin
Hallo zusammen, meine Rosen von "Naturwuchs sind da
,sehen sehr gut aus.Die von Grönlof kommen morgen,auf Weingart warte ich noch.Dann ist aber erstmal Schluß für dieses Jahr.(Na ja, nicht so ganz,es fehlen ja noch die Kletterer)Die Kamenserin

PIEP, war zum Vermehren für 2013 sowieso vorgesehen.Grey Dawn, da fange ich im Geiste schon an, ein Stück Rasen zu morden"Grey Dawn" - man tut, was man kann![]()
. Ernsthaft, bisher nicht vermehrt, weil 4 Winter bei mir Pflicht sind. Aber bisher sehr, sehr tauglich.
![]()
![]()
das ist eine, die mich noch unwahrscheinlich reizt ...Falls Du dann Vorbestellungen annimmst, bitte ein PIEP
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Loli, bitte bei mir dann auch piepen!!!!!
Und wenn du dann noch 'Belle de Terre Franch' auch noch in die weitere Bestellliste aufnehmen könntest, wenn sie dann mal zur Verfügung steht? Bütte! 

Interessante Idee... jetzt piept die Rosenschule.
Und ich dachte immer, man muß bestellen, wenn man was haben will. 

Ist notiert *piep
Bei netten Rosenfreundinnen schreibe ich die Reservierungen doch als Kundenservice
.

Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
Grey Dawn habe ich bisher immer mit begehrlichemBlick betrachtet, mich aber wegen der angesagten Empfindlichkeit/Winterhärte nicht getraut.Das hört sich ja jetzt mal ganz anders an
Dafür würde ich eine Staude eliminieren (oder auch 2
). LOLI, kannst du mal piepen 

Bettel, bettel Ich möchte auch schon sooooo lange eine Grey Dawn haben
Wenn Du schon Bestellungen für Herbst 2013 annimmst - ich würd eine nehmen

Als ob ich die Grey Dawn nicht schon lange regelmäßig anpreisen täte
Aber bei der Hyperventilation über Grey Pearl ging sie wahrscheinlich jedes Mal unter...

Ist notiert. Zum Glück ist das ja eine stabile Pflanze, die etliche Augen hergibt. Jetzt kriegt sie aber nochmal extra WinterschutzGrey Dawn habe ich bisher immer mit begehrlichemBlick betrachtet, mich aber wegen der angesagten Empfindlichkeit/Winterhärte nicht getraut.Das hört sich ja jetzt mal ganz anders anDafür würde ich eine Staude eliminieren (oder auch 2
). LOLI, kannst du mal piepen

Deine ist auch notiert. Schickt Ihr mir bitte noch per PN eine kleine Aussage über die jeweilige Bodenbeschaffenheit. Dann kann ich geeignete Unterlage nehmen. Bei Heidi weiß ich ungefähr wie ihr Substrat ist.Bettel, bettel Ich möchte auch schon sooooo lange eine Grey Dawn haben![]()
Wenn Du schon Bestellungen für Herbst 2013 annimmst - ich würd eine nehmen
![]()
![]()
Na das ist mal eine AnsageSchickt Ihr mir bitte noch per PN eine kleine Aussage über die jeweilige Bodenbeschaffenheit. Dann kann ich geeignete Unterlage nehmen. Bei Heidi weiß ich ungefähr wie ihr Substrat ist.