News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Interesse an kleinem Iriskrakeel 2013? (Gelesen 17272 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Irisfool

Re:Interesse an kleinem Iriskrakeel 2013?

Irisfool » Antwort #45 am:

Ach ich komme mit Sicherheit noch einmal und dann mache ich alles richtig! ;D ;D ;D Das war kein Versprechen, sondern eine Drohung, verlasst euch drauf!!!!!!!!!! ;D ;D
Krümel

Krümel » Antwort #46 am:

Mal schauen, ob im ersten etwas Luft bleibt. Melde mich hiermit auch mal provisorisch an. L. G. Saattermin
Nix da schauen. Kommen musst du. Punkt.Na, fass dir ein Herz. ;D @Foolishe:Aufs i-Krümelchen gebracht! 8)
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #47 am:

Kinners, das Interesse freut mich. :D Im ersten Post ergänze ich die Namen der Interessenten. Wie beim letzten Mal gilt: Kein Bohei, keine Riesenvorbereitungen, sondern formloses Dazustossen auch ultrakurzfristig ist überhaupt kein Problem. :D Und wehe, diese verwöhnten Gewächse blühen dann nicht.
Alle Menschen werden Flieder
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #48 am:

Melde hiermit in aller Form Interesse an.
Das geht nicht! - Das ist ein formloser Iriskrakeel! ;D ;D ;D
Achso. :(
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #49 am:

Macht nichts, dann kommst du eben formlos gewabert, amorphe-helene.
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #50 am:

;D
Laberblümchen

Laberblümchen » Antwort #51 am:

Und ich will jetzt sofort Mai und formvollendeten Iriskrakeel!Es gubte denn auch noch die Möglichkeit der Übernachtung samt Altstadtgartenbeschau in Bern, aber das nur wirklich sehr Newbie-Formlos. So nebenbei, sozusagen. Ganz aus der Form. Je nach Joblage dannen.Es grüsst kurz - zwischen schwindelerregenden Arbeitsbergen - 1 sachte überarbeitetes Laberblümchen.
Dateianhänge
Iriskrakeeeel.jpg
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #52 am:

Den Altstadtgarten kann ich nur empfehlen: Gigantische 30 m2 mit Aareblick. :D
Irisfool

Irisfool » Antwort #53 am:

Ach da gibt es noch so Vieles zu sehen."Hüben wie drüben" der Grenze. ;D ;D ;D
Edelweissgirl

Edelweissgirl » Antwort #54 am:

;D und wer will den schon zuhause seine eigenen langweiligen Iris sehen ;D ;D :D ;)
Ich, zum Beispiel! Das ist ja immer so eine verzwickte Sache: wenn die eigenen Gärten am sehenswertesten (und jätintensivsten) sind, sollte man zur selben Zeit auch die anderen (sehenswerten, selbstverständlich schon schön gejäteten) besichtigen gehen...! Deshalb schaffen wir das fast nie, aber im 2013 wären wir auch ganz "formlos" dabei, und würden hier als Neulinge untertänigst um Erlaubnis dazu bitten ;)
jeder spinnt anders...
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #55 am:

Aber mit dem allergrössten Vergnügen! :D Aber bitte nur un-untertänigst (oder heisst das obertänigst?). Herzlich willkommen übrigens. Erlaubnis braucht es sowieso keine, die Sammlung ist öffentlich zugänglich, und wir sind ja keine Psychos. Im Frühling jedenfalls nicht.
Edelweissgirl

Edelweissgirl » Antwort #56 am:

Aber mit dem allergrössten Vergnügen! :D Aber bitte nur un-untertänigst (oder heisst das obertänigst?). Herzlich willkommen übrigens. Erlaubnis braucht es sowieso keine, die Sammlung ist öffentlich zugänglich, und wir sind ja keine Psychos. Im Frühling jedenfalls nicht.
:) aber wir! Und zwar während des ganzen Jahres. ;)Bei dieser Gelegenheit: hallo zusammen und danke fürs willkommen heissen! Einige von euch durften wir bereits kennen lernen, und die können sicher bestätigen, dass wir ein bisschen "psycho" sind (Irisitis akutis).
jeder spinnt anders...
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #57 am:

Naja - irgendeine -itis acutis hat hier (fast) jeder. Viele auch mehrere, Superinfektionen sozusagen. ;D Herzliche willkommen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #58 am:

So ganz stark Irisinfizierte sind hier schon sehr willkommen...dem Suchtverhalten der anderen sehr förderlich... ::) ;D also: Herzlich willkommen und postet bitte schön viel Fotos... ;)
Viele Grüße von
RosaRot
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #59 am:

Die Iriphilitis procurrens ist eine der Krankheiten, die desto mehr Spass machen, je mehr Leute infiziert sind.
Antworten