News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Warte auf meine Rosenlieferung (Gelesen 18972 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
freiburgbalkon †
Re:Warte auf meine Rosenlieferung

freiburgbalkon † » Antwort #90 am:

Vic = Vic Keltjens vom Tuincentrum Lottum.
aha, danke
Hobelia

Hobelia » Antwort #91 am:

Das hat er außerdem getan (für die beiden, die leider fehlen, wäre eh kein Platz gewesen...).
Du meine Güte, anscheinend gibt es heuer überhaupt keine kompletten Lieferungen. Da bin ich ja gespannt, was bei mir fehlt. Eigentlich habe ich ja schon recht bald bestellt.... ::)
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #92 am:

Ach, ihr habt die Sendungen schon. - Mir hatte Vic die Bestellung bestätigt und Lieferung Ende Oktober - Anfang November angekündigt. Soll ich mir Sorgen machen? ::)
Hobelia

Hobelia » Antwort #93 am:

Ach, ihr habt die Sendungen schon. - Mir hatte Vic die Bestellung bestätigt und Lieferung Ende Oktober - Anfang November angekündigt. Soll ich mir Sorgen machen? ::)
Musst dir keine Sorgen machen. Ich habe meine auch noch nicht, obwohl die Lieferung ebenfalls für Ende Okt./Anfang Nov. angekündigt war. Kann es sein, dass unter deinen Wunschrosen auch ein paar ausgefallene Schätze sind, die Vic in England besorgen muss? ;) Diese Lieferung ist nämlich bei ihm noch nicht eingetroffen (laut Mail vom letzten Sonntag).
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #94 am:

Ich habe gestern abend auch noch nachgefragt und heute Antwort bekommen. 2 sind nicht lieferbar und kommen Anfang nächster Woche. - Die Spannung steigt! ;D
SWeber

SWeber » Antwort #95 am:

Jippieh, Lolis Paket ist grad eingetroffen. Also es ist ja bei jedem Rosenpaket ein bißchen wie Weihnachten, aber bei diesen Prachtpflanzen möcht ich am liebsten gleich rausstürmen und sie eingraben - und morgen sollten sie dann blühen bitte :DAch ja, Ihr wollt eh nicht wissen, was drin war im Paket, oder? ;D Ich posaune es trotzdem raus:EsperantoFlorentiaReimsPadinas BonetMir sind ja schon ein paar Rosennamen geläufig, aber von diesen hab ich zuvor noch nie was gehört...
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #96 am:

Weiß jemand von euch, ob Bierkreek normalerweise Bestellungen und/oder Versand per E-Mail bestätigt?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
SWeber

SWeber » Antwort #97 am:

Weiß jemand von euch, ob Bierkreek normalerweise Bestellungen und/oder Versand per E-Mail bestätigt?
Bestellung nicht, aber ich habe letztens nachgefragt und erhielt recht bald Antwort.
martina.

martina. » Antwort #98 am:

Positive hoffentlich? ;D ;)
=^..^=
SWeber

SWeber » Antwort #99 am:

Halb positiv. Sie waren mit dem Roden noch nicht fertig und konnten daher nicht sagen, was wirklich lieferbar ist.Da fällt mir gerade ein, ich bekam zuvor eine Email, in der angefragt wurde, ob sie eine Sorte, die sie nicht mehr haben, woanders bestellen sollen. Also schätze ich mal, dass keine Nachrichten guten Nachrichten sind ;D
tubutsch

tubutsch » Antwort #100 am:

Weißt Du schon was Du für den Versand bezahlen musst? Wie man mir bei Bierkreek vor Ort sagte, sei der Versand nach Deutschland nicht ganz billig. Hast Du die aktuelle Rosenliste angefordert - wenn ja, kannst Du sie mir weiterleiten.
Täubchen

Täubchen » Antwort #101 am:

Bierkreek hatte mir 15 euro für eine kleinere Lieferung nach D genannt.
martina.

martina. » Antwort #102 am:

Hast Du die aktuelle Rosenliste angefordert - wenn ja, kannst Du sie mir weiterleiten.
Nein, ich hatte lediglich nach der Verfügbarkeit einer Sorte gefragt, die eine Freundin schon länger suchte. Da eine Rose aber nicht alleine reisen soll, wurden es ein paar mehr... 8) 8) 8) ;)
=^..^=
Hobelia

Hobelia » Antwort #103 am:

Am Samstag ist endlich das Paket aus Lottum eingetroffen. Ich konnte es kaum glauben, habe alle 10 Wunschrosen bekommen. *freu* (ob Falschlieferungen darunter sind, können wir natürlich erst nächstes Jahr sehen).
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #104 am:

Oh, dann sollte ich vielleicht nicht mehr weg gehen, damit ich die Lieferung nicht verpasse. Bei meiner Bestellung haben sie auch auf eine Noisette aus England gewartet. ;)
Antworten