News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10 (Gelesen 172796 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10
Die Katzen-Tante fragt sich sichtlich gerade, wieso sie nicht was anderes als Kindergärtnerin geworden ist.
PS: Nicht zu lang zuwarten, wenn es dem Zwuck schlecht geht. Tierarzt am Sonntag ist teurer.

-
CHRISTINA, nicht warten. Emmi ist noch ein Baby, die bauen ruckzuck ab.Gute Besserung fürs "Töchterchen" 

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ohje, eine kleine Emmi und dann schon so krank?Wie geht es ihr heute?Bitte nimm Evas Rat an und bring die arme Maus so bald wie möglich zum TA.Herzliche Grüße,graugrün
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Der Kleinen scheint es wieder besser zu gehen, sie hat heute gefressen. Nicht so viel wie Oskar, aber ausreichend. Sonst wäre GG auf jeden Fall zum TA gegangen.Montag will ich eh hin, wegen Impfen usw.Oskar würde so gerne mit ihr spielen, aber sie will nicht, sondern faucht. Wenn ich zusammen mit ihnen spiele geht es. Der arme Oskar, er läßt seinen ganzen Charme spielen, aber da ist nichts zu machen. Sie schläft noch sehr viel, so 100%ig in Ordnung erscheint sie mir noch nicht.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
und die Maus ist ja auch noch ein Baby. Kein Wunder, dass sie nicht so viel wie Oskar futtert.Hauptsache sie ißt. Wenn sie erstmal richtig "angekommen" ist, wird Oskar bestimmt öfter mal wünschen, er könne sich irgendwo sicher vor dem Mädel verstecken.
Puh, da plumpst mir ein Stein vom Herzen.Irgendwie hab ich Panik, seit mir vergangenes Jahr eines der Babies gestorben ist, wo ich doch einer derer bin, die lieber einen Tag früher als nötig zum TA geht.LGgraugrün
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Ach das wird schon mit den Beiden.Vielleicht hat die Kleine auch Probleme mit der Futterumstellung?Sagt mal, wiieso habt ihr mir eigentlich verschwiegen dass Katzen furzen, wenn sie bei einem auf dem Sofa schlafen
:oDa ist er der Übeltäter 
Stan hat sich ein eigenes Zimmer gesucht. Das Gästezimmer..."Spinnst Du Frauchen? Aufräumen? Ich liege doch so gern hier auf deinen Kaffeepads"
Jack verbringt jetzt fast den ganzen Tag im Schlafzimer im Feliway Rausch.
Polly leistet ihm Gesellschaft und manchmal auch Stan. Stummel scheint ihn weitestgehend in Ruhe zu lassen (der hat ja auch entdeckt, dass es mehr Spaß bringt auf dem Sofa rumzupupen)

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Weil doch nichts darüber geht, diese Erfahrung selber zu machenSagt mal, wiieso habt ihr mir eigentlich verschwiegen dass Katzen furzen, wenn sie bei einem auf dem Sofa schlafen![]()

-

-
CIM, genau, DIESE Erfahrungen muß man selbst machen. Und beim ersten Mal guckt man entsetzt den eigenen Mann dann an
Da scheint es langsam wieder friedlich bei Euch zu werden, gell?Gottele, ich könnt den Stummel futtern und Stan auch. Ungewaschen, mit Haut und Haaren.
JEPA, schnarchen ist offenbar in, besonders wenn man mit der Nase voll in der Decke steckt...oder bei Mama unter der Zudecke - aber da pupst es sich auch gut

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Schnarchen ist auch absolut in, wenn das Näschen ganz frei liegt. Soeben geschossen
Christina, alles Gute für die kleine Maus. Freu mich schon auf Fotos

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
MARTINA, süß der schnarchende Ron
Unsere hängen auch schon den ganzen Tag in den Seilen - kein Wunder, es wurde garnicht recht hell.

- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Ich bin es Moses, ich werde am 30.11. 8 Monate alt und wiege 5,5 kg
, ich bin eine Fressmaschine, vertilge alles wirklich alles, was ich zwischen die Zähne bekomme. Und um Fressen betteln kann ich wunderbar, auch etwas vom Tisch mopsen, wenn es niemand sieht geht auch ganz gut 
Noah ist so ein Schmuser 

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
- Christina
Süß, Ninabeth, und Moses scheint ein prächtiger Kater werden zu wollen.
Oskar ist jetzt genau ein halbes Jahr alt und bringt auch schon 3,5 kg auf die Waage.Cims Jack ist wirklich ein hübscher Kerl, ich mag die getigerten mit weißen Bäuchlein sehr gern.Anbei unsere kleine Emmi. Sie schläft noch den ganzen Tag und ist einfach nicht richtig fit. Morgen Früh geht GG zum TA. (Es hat schon Vorteile mit einem Rentner verheiratet zu sein, obwohl mir der Gedanke daran sehr zu schaffen macht.
)

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
Bild vergessen