News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wenn sie so da stehen, mit Moos, dann ists okay.Als ich aber vor ein, zwei Jahren nach dem Wochenende zur Arbeit fuhr und von einem unglaublich schönen alten Baum, den ich jeden Morgen bewunderte, nur noch so ein Pilz übrig war, sind mir vor Entsetzen erst mal die Tränen in die Augen geschossen. Seither hab ich wirklich eine Antipathie entwickelt...
Ich kenne nur 'Steinpilze', die ich in einem irischen Garten gesehen habe und die ich sehr schön fand.
Diese Steine dienten doch in England und den USA dazu, Kornlagergebäude aufzuständern, damit Mäuse und Ratten nicht so schnell drankommen sollten?Schön in dieser Gruppierung
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Ich kenne nur 'Steinpilze', die ich in einem irischen Garten gesehen habe und die ich sehr schön fand.
Diese Steine dienten doch in England und den USA dazu, Kornlagergebäude aufzuständern, damit Mäuse und Ratten nicht so schnell drankommen sollten?
Leider habe ich nichts davon gehört. Auf der Webseite ist nur die Rede von stepping stones und standing stones, aus denen diese Pilze zusammengefügt wurden.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Guten Morgen,allerdings nicht in unseren Garten , nicht, dass hier Missverständnisse entstehen Mäusesteine hätte ich ziemlich gerneLiebe Grüßetrichopsis
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)